• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Nee, nee, kein Weißweinkopf. Wirbelkopfweh. Immernoch.
Kommen die Sieger für die letzetn Finisher?

Nee, nee, kein Weißweinkopf. Wirbelkopfweh. Immernoch.
Kommen die Sieger für die letzetn Finisher?

Bisher war es immer so, allerdings wr es da ja die Muppetshow, die war, denk ich, nie weg vom Zielbereich;)

Ich bereite mich nun mal l_a-n-g-s-a-m auf meinen "langen Lauf" vor.

..so gestern ganzen tag unterwegs gewesen kein training :( momentan auch leicht am kränkeln :( dienstag startet mein trainingsplan für Kraichgau freu mich schon richtig aufs regelmäßige geplante training :)

hoff euch allen gehts gut komm fast net zum nachlesen :)

Mahlzeit Mädels,

was für ein Wetter.
Ich schwing mich jetzt mal auf meinen Carbon-Esel und drehe mal eine Runde.
Danach steht noch ein 12km lauf in 6:20 auf dem Plan.
Mal schauen ob ich an die 6:20 rankomme :mad: :ka:

cu "onBoard" :daumen:

1 Stunde im Wasser, 50min Athletik, gleiche in Kaffee und heute aaaaaabend:
Weibertratsch mit Colorline und ttria! Juhu!

Abgekürzt, weil abgelegt:(

Nach 10,5 k bin ich gestolpert und hab mich längsgelegt, Knie, Hände, Schulter aufgeschlagen, man denkt immer, sowas kann einem gar nicht passieren. Dann noch 6,5km weiter, hatte aber keinen Sinn den Lauf durchzuziehen, nun "pocht" mein Knie so seltsam:eek:

Naja, auf Regen folgt Sonnenschein.

Anhänge

• Knie-aua.jpg
    Knie-aua.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 113

@ADJ
Was machst du denn für Sachen? :eek: Für so ein Knie brauch ich schon mein MTB, du machst sowas beim laufen :eek:

Hast du zuhause Sofortmaßnahmen eingeleitet? Falls nein dann ist es jetzt eh zu spät. Pochen? Bin gespannt wie das ausgeht, hoffentlich bleibt "nur" ne Prellung zurück, ich drücke die Daumen :daumen: und wünsche gute Besserung.
@Nina
Sag Franzi mal nen schönen Gruß, erinnert sie sich noch an uns? :D

Aber warum bist du bei diesem endgeilen Wetter schwimmen gegangen? Ich werde, solange es sonnig bleibt, nur noch Radfahren, schwimmen kann ich ab November noch genug.
@all
Bin auf den ersten Bericht von Martin gespannt und darauf, wie es bei triduma trotz CEP`s gelaufen ist :D

n ´Abend,

@ADJ, :eek: ... hoffentl. war die letzte Tetanus nicht beim "Bund", meine nur, wegen dem pochen!

@nina, viel Spaß!

@mattin: Ich zieh meinen Hut vor Dir! Freu mich auf Deinen Bericht!
Gruß

"ausmSauerland"

AJ: :eek: gute Besserung! Hoffe, es ist nur geprellt!? Heile, heile Segen!!!

Adrenalino: nachdem ich jetzt 3 Wochen aussetzen mußte mit dem schwimmen wollte ich einfach mal testen wie es mit dem Nacken so geht. Stabi hab ich halt dann dran gehangen. War die Woche genug radeln-es ist offseason und ich komm trotzdem auf fast 13 Std. diese Woche Training! Die Grüße richte ich gerne aus!

Danke, stahlrost-wo 3 Frauen aufeinandertreffen ist der Spaß vorprogrammiert!

Mensch Mensch Mensch, so Geburtstagsfeiern versauen einen immer den Trainingstag, da ich 18Uhr die Sportschau nicht verpassen will wirds ein ganz flotter Zehner.:(

AJ gibs zu, du hast dich fallen lassen um eine Ausrede für DD im Falle des Falles zu haben ;) Spaß beiseite, schnellste und beste Besserung!

Herren, Nina Franzi und ttria treffen sich?`Da wird bestimmrt über uns gelästert ;) Viel Spaß Mädels!

Könnte schlimmer sein...
Habs natürlich vermisst und ich hab schon Kraft eingebüßt, weil einfach auch kein Stabiprogramm möglich war. Aber das kommt bestimmt wieder...

Abgekürzt, weil abgelegt:(

Naja, auf Regen folgt Sonnenschein.

hoffentlich war nicht das Schlafdefizit mitschuld...:( ...ich hab mein Trainingsprogramm heute auch etwas gekürzt...nur die Intervalle durchgezogen und das GA Gedöns weggelassen...

was ist eigentlich mit TRIDUMA`s Marathon...gibts da noch keine ZDF (Zahlen/Daten/Fakten) ???

joe

3,5 Std. mit 70km mit den schönsten Seiten der Wetterau, hier mal eine kleine Auswahl:

Blick nach Frankfurt

Im Krebsbachtal

Der Trail durch das Krebsbachtal

Brückchen im Krebsbachtal

Alter Grenzstein im Nidderauer Wald

Erbstädter Weiher

@headhunter: Mir ist da gerade noch ne super Idee für Dein Trainingsplandilemma gekommen:idee::

Such Dir doch einfach für die 6:20/ 6:30 ne schöne Steigungsstrecke! Du glaubst gar nicht wie erstrebenswert diese Zeiten aufeinmal werden:D
(Merkt man meine Aversion gegen 08/15 Pläne?)

@randy: Ziele=:daumen:
Training nach Bauch?
Training nach Plan?
Training nach strukturierten Plan?

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück