• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@triduma
Ich wünsche dir viel Erfolg, mit dem wenig Schlaf, ist das ja schon noch ein wenig spannender! Aber das Wetter soll ja top werden, nach deinem Regenrennen in Berlin hast du's dir verdient!

@joe

Ich habe mir meine Zielzeit selber "ausgesucht". Habe meine beste 10Km Zeit (knapp unter 50min) als Basis genommen und mich für einen TP mit Ziel 1:50 für den HM entschieden.
Die ersten male als ich läufe in einer Zeit von 5:15 oder sogar 5min/Km machen musste, hatte ich schon das Gefühl am Limit zu sein.
Heute hat der 5:15 lauf schon recht "entspannt" geklappt

Nur bei den 6:30 läufen habe ich echt probleme

Naja, da es anscheind kein Patentrezept gibt, werde ich mal sehen wie ich weiter mache. :ka: :daumen:

So, jetzt hab ich meine Kompressionssocken auch noch schnell auf der Messe abgeholt. Ich muss ja morgen mit den Dingern laufen:o
Da bin ich ja gespannt wie das wird.
Jetzt schau ich schnell mal zum schwimmen in Hawaii;);)

@joe

Ich habe mir meine Zielzeit selber "ausgesucht". Habe meine beste 10Km Zeit (knapp unter 50min) als Basis genommen und mich für einen TP mit Ziel 1:50 für den HM entschieden.
Die ersten male als ich läufe in einer Zeit von 5:15 oder sogar 5min/Km machen musste, hatte ich schon das Gefühl am Limit zu sein.
Heute hat der 5:15 lauf schon recht "entspannt" geklappt

Nur bei den 6:30 läufen habe ich echt probleme

Naja, da es anscheind kein Patentrezept gibt, werde ich mal sehen wie ich weiter mache. :ka: :daumen:

halte Dich einfach weiter grundsätzlich an den Plan(nur so kannst Du hinterher beurteilen ob der Plan ok war oder nicht)...aber versuch ein eigenes Körpertempogefühl zu entwickeln wo Du dann extreme Werte (viel zu langsam/viel zu schnell...das ist manchmal auch tagesabhängig) selbst erkennen lernst und die dann korrigieren kannst...

ein Trainingsplan sollte allgemeine Dinge vorgeben(Trainingsphasen,Intervalle/Ruhetage) die Du dann persönlich korrigieren kannst...(also nicht komplett gegen den Plan...das bringt dann auch nix)

joe

Auch im hohen Norden ist wunderbares Wetter, nach meinem heutigen Lauf muss ich aber mal wieder pausieren.:D

Langer Lauf oder verletzt( ne, nicht mit Smiley)?

@triduma: Rock´n´Roll:daumen: Ich tippe auf 3:14:40 :D

@mattin: DaumenDrück jetzt gibts kein Zurück:daumen:
Wünsche Dir alles gute für ein Souvenier weniger!!
Den Leuchtstab brauchst Du nicht - Chaka!!!

@headhunter: wenn ich Pläne benutzen würde, würde ich mich genau dran halten, benutze selbst aber keine:floet:
Alleine schon die Tatsache, das Dir "Zeiten" diktiert werden ohne Dich, Deine gesundheitl. Verfassung, Deinen Streß, Deine körperl. Vorbelastung, etc. zu kennen, ist mir Suspekt.
... nur mein Groschen im Pott ...

Gruß

"ausmSauerland"

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]81646[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]83432[/split]

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]80105[/split]

Zurück