• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Unser Italiener ist /isst doch heute dort .

Nicht gut mitgelesen....:D

Wegen des Blubb?
Wir fahren schon am 7.10. in den Urlaub, nehmen unseren Selbstgemachten also 2 Tage früher aus der Schule. Spart ungemein.

echt ???Macht das die Schule offiziell mit ??
Wir haben ja auch gesucht ,10-14 Tage Türkei ,aber auch nur SchulDo los oder Schuldienstags wieder zurück gefunden.

Ist aber jetzt gecancelt ,der Dachboden wird/wurde ausgebaut - keine Kohle mehr über :o

Mahlzeit

wo wir gerade vom Essen reden

Ich gehe jetzt mal zum MC :eek:

gutes Zeichen ,dann ist er bestimmt ein guter Schüler .
Denn das wird ja mit der Klassenlehrerin/er abgestimmt .:daumen:

@ Flitzetina
Dann kann das Aufbauprogramm ja losgehen ,NeujahrsHM gebucht :daumen:
Geht der echt um Mitternacht los ??
SÜNDE ....

Ja, der Kurze ist ein guter Schüler, ein Glück auch!

@ tina,
das ist Silvester feiern mal anders! Find ich gut!

Wir sind sonst häufig Silvester in der alten Heimat, geht aber diesmal nicht, weil mein Freund arbeiten muss zwischen den Tagen.
Da hab ich mir gedacht, die Chance nutze ich und feier mal alternativ. :D

Ich komme mit München schon ins grübeln- auf was hab ich mich da eigentlich eingelassen???:eek:

Außerdem bisher und in den letzten Monaten:eek: keinen Tropfen Alk/Bier- ob das gutgehen kann???

Naja die Chefanheizerin wird mich schon auffangen, bevor ich unter dem Tisch liege:ka:

Ich gehe gerade mal meinen Trainingsplan durch- das wird morgen kein Spaß! (ca. 20k- davon 14 nicht gerade langsam...)

Essen, ja- ich mache jetzt mal Pfannkuchen, Kind1 will es so und wenn Kind2 kommt muß er da auch durch:p

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen den Halb- (oder auch ganz?:devil:)Marathon in Zürich an Silvester (da hast du gut aufgepaßt, Max!) mitzulaufen- das hat echt was!!!

Anhänge

• DSC05804.jpg
    DSC05804.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05803.jpg
    DSC05803.jpg
    56 KB · Aufrufe: 33

Hier ist schonwieder grau in dunkelgrau angesagt und Hochwasser.

Zum Glück ist für Samstag in München 17°C leicht bewölkt gemeldet!

Mal ne Frage, wie lauft ihr bei dem Wetter, also was zieht ihr da an, für kurzärmlig ists bald etwas kalt aber unter meiner Laufjacke schwitz ich bei mehr als 5°C Außentemp zu sehr.
Also was tragt ihr wenns noch nicht richtig kalt ist aber auch nicht warm, so zwischen 5 und 12°C.

Oktoberfestfraktion, ist jetzt mit Übernachtung oder nicht?`Wenn nicht bräuchten wir ja noch nen Fahrplan für heimwärts und wenn mit Übernachtung wollen wir Sonntag noch planschen/laufen?

AJ bei mir auch seit der Abschlussfahrt nichts mehr getrunken, bis auf eine Vorbelastung vor zwei Wochen. Da wird wohl 0,2 Radler reichen.;)

Zurück