Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Naja, wenn er wirklich mit mir mixed fahren will, dann muss es sich eben auch drauf einstellen, dass wir nicht vorne mit dabei sind. Dafür hab ich das Rad ja erst seit MAI
Hmm mal sehen... wär auf jeden Fall ein super Trainigsanreiz.
Das tolle ist ja, dass ich hier so wohne, dass ich problemlos in den Alpen trainieren gehen kann, wie auch im Schwarzwald oder hier um die Ecke auf einigen kleinere fiesen Hügeln. Aber selbst da bekommt man wenn man will problemlos 1000HM auf 50km zusammen...

Passt doch perfekt!
Wobei das Tempo, das bei der Transalp gefahren wird schon sehr beachtlich ist!
Ist aber 1A macht viel Spaß und ist echt geil, da mitzufahren!
Hinterher würde ich aber eine längere Regenerationsphase einrechnen, zwei Wochen geht erst mal nicht viel, danach kommt die Lust und die Kraft langsam wieder
Also lass rauchen :dope:
Naja, wenn er wirklich mit mir mixed fahren will, dann muss es sich eben auch drauf einstellen, dass wir nicht vorne mit dabei sind. Dafür hab ich das Rad ja erst seit MAI

Hmm mal sehen... wär auf jeden Fall ein super Trainigsanreiz.

Das tolle ist ja, dass ich hier so wohne, dass ich problemlos in den Alpen trainieren gehen kann, wie auch im Schwarzwald oder hier um die Ecke auf einigen kleinere fiesen Hügeln. Aber selbst da bekommt man wenn man will problemlos 1000HM auf 50km zusammen...