• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Passt doch perfekt! :daumen:
Wobei das Tempo, das bei der Transalp gefahren wird schon sehr beachtlich ist!
Ist aber 1A macht viel Spaß und ist echt geil, da mitzufahren!
Hinterher würde ich aber eine längere Regenerationsphase einrechnen, zwei Wochen geht erst mal nicht viel, danach kommt die Lust und die Kraft langsam wieder :D:D:D

Also lass rauchen :dope:

Naja, wenn er wirklich mit mir mixed fahren will, dann muss es sich eben auch drauf einstellen, dass wir nicht vorne mit dabei sind. Dafür hab ich das Rad ja erst seit MAI :eek:
Hmm mal sehen... wär auf jeden Fall ein super Trainigsanreiz. ;)
Das tolle ist ja, dass ich hier so wohne, dass ich problemlos in den Alpen trainieren gehen kann, wie auch im Schwarzwald oder hier um die Ecke auf einigen kleinere fiesen Hügeln. Aber selbst da bekommt man wenn man will problemlos 1000HM auf 50km zusammen...
:o

Ich würde auch sagen, dass das möglich ist. Würde aber dann die Transalp und die MD jeweils als Saisonhöhepunkt nehmen, mit genug Pause dazwischen. Aber machbar ist das allemal. Und wenn du zwischen den beiden Events langsam deine Form wieder holst, machen dir Anstiege von 3-4% gar nix mehr aus. Die fährst du in Aeroposition hoch;)
Ich denke auch, dass du bei der Transalp die ein oder andere Grenzerfahrung deiner Leistung machen wirst, was für die mentale Stärke auch nicht von Nachteil ist. So gehts mir jedenfalls bei solchen Grenzerfahrungen

Transalp ist ja im Juli, die MD wäre Anfang September... eigentlich passt das wirklich nicht so schlecht.

Naja mal sehen, was mein Holder zu meinen Plänen sagt. Beeinträchtigt ja auch die Urlaubsplanung. Und dann muss die Anmeldung ja auch erstmal hinhauen.

;-)

@ adrenalino,
wie laufen die Vueltas?? Windanfällig?? Schlechtere Straße??

Ich finde daß die supergut laufen. Windanfällig eigentlich nur bei sehr starken Seitenwind, schlechtere Straßen überhaupt kein Thema. Aufgrund des höheren Gewichts sind die sehr stabil. Unsere Straßen hier, die teils in einem erbarmunsglos schlechten Zustand sind, machen denen nix aus.

Härtetest jetzt im Urlaub auf italienischen Landstraßen :eek:

Dass ich auch mal meine Sitzposition optimieren müsste :o

Ähem, ich hab deinen Satzbau falsch aufgefasst, sorry :)

So nach dem Motto "sieht schnittig aus ist aber noch zu langsam :p "

Tjaja, die Sitzposition......mit der bin ich immer noch net zufrieden. Komm mit den Beinen beim kurbeln immer noch an die Rippen. Mal sehen ob ich nicht doch noch nen cm oder 2 aus der Sattelstütze quetschen kann :lol:

Ich habe gestern den Sattel so weit als möglich rausgezogen. Sind bestimmt gut 2/2,5cm. Ich hab das Gefühl jetzt viel mehr Druck auf die Pedale bringen zu können, die Beine sind noch leicht angewinkelt, mehr geht echt net. Aber trotzdem komme ich mit den Beinen in der Aeroposition weiterhin an die Rippen dran :ka: :confused:

Ich glaub ich lass es jetzt gut sein und freunde mich mit dieser Sitzposition an :)

Foto schaffe ich vorm Urlaub nicht mehr, das muss warten bis danach :D

Hm... andere sattelstange...
Wann startet ihr denn? Morgen, oder=

Genau, morgen später nachmittag oder früher abend, mal sehn. Noch ca. 1.000.000 Sachen bis dahin zu erledigen :aufreg:

Jetzt erstmal auf Arbeit, bis später......

@ Kochi: also ich bin in Wiesbaden dabei - werde schon morgens zum Schwimmen dort sein - dann gehts zur Wechselzone 2 in die Stadt an die Laufstrecke.
Es wird in Wellen gestartet, oder? In welcher Gruppe wirst du dann ins Wasser gehen?
Das Wetter soll ja echt gut werden - Top Bedingungen:
max 26 Grad, windstill, Regenwahrscheinlichkeit: 10%, nur leicht bewölkt

Hmpf..Guten Morgen..
Bin schon schlecht gelaunt aufgewacht, über 1 Std. später als sonst. Der Kaffee ist zu süß geworden, draußen schauts massiv nach Regen aus, Lust auf schwimmen hab ich gar nicht, hab schon schlecht gelaunt das Chaos hier beseitigt und mich über alles geärgert.

So ein blöder Tag. :streit:

Was macht man denn da nur? :ka:

Gammeln würde mich auch unzufrieden machen.

BÄH!!!

:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Hmpf..Guten Morgen..
Bin schon schlecht gelaunt aufgewacht, über 1 Std. später als sonst. Der Kaffee ist zu süß geworden, draußen schauts massiv nach Regen aus, Lust auf schwimmen hab ich gar nicht, hab schon schlecht gelaunt das Chaos hier beseitigt und mich über alles geärgert.

So ein blöder Tag. :streit:

Was macht man denn da nur? :ka:

Gammeln würde mich auch unzufrieden machen.

BÄH!!!

:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Bei manchen Frauen hilft gerüchteweise: SCHUHE KAUFEN :aetsch::aetsch:

Bei mir allerdings nicht :o

Zurück