• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Yippie, meine neuen Schühchen sind heute gekommen.
Nike Zoom Streak 3
Nike+Zoom+Streak+3+Side.jpg

Wirklich Top Schuhe, 210gr leicht bei Größe 11 und schön flach und ungedämpft.:daumen:

http://www.tri-mag.de

die strecke für die mitteldistanz auf mallorca steht. bin ja mal auf die preise gespannt. egal wie teuer es wird - die leute rennen denen trotzdem hinterher. naja, jeder wie er mag.

akki danke für die Info. Strecke klingt sehr nett. 200km stetig berg auf :daumen: einzig die technische Abfahrt find ich nicht so super. 40km ausrollern vorm Laufen ist auch gut. :daumen:
Bei dem Kloster war ich im letzten Jahr, die Hin und Rückfahrt ist wirklich extrem spektakulär. Sehr enge Serpentinen.

Christin Möller, die Siegerin von Colorlines Olympischer Distanz in Baunach und Vize Europameisterin IM 70.3 ist zweite in Wisonsin geworden. :daumen:
Klick!

@max: ich unterstütze fast nur noch kleine preiswerte triathlonveranstaltungen mit meiner teilnahme. macht mir mehr spass bei den liebevoll organisierten vereinsveranstaltungen mitzumachen, als den großen agenturen das geld in den rachen zu werfen. aber auch hier gilt wie immer: jeder wie er mag.

warum denn überhaupt +5% im rahmen der teilnahmegebühr? ist das ne gemeinnützige spende oder nur nen trick, damit die zahl nicht noch größer aussieht?

Zurück