bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Klar das was Du oft machst und daher auch gut beherrschst kommt Dir immer sicherer vor...ich selbst komm mir dagegen mit dem Rennrad in schnellen Kurven unsicher vor...obwohl die Mitfahrer da immer sagen...: "klar der Mountainbiker kann halt abfahren"
...die meisten Mountainbikemarathons sind aber auch gänzlich ohne technisch schwierige Teile...die Stellen, wo man dann auch durch technische Fähigkeiten Zeit gut machen kann sind dagegen (leider
) selten,zeigen dann aber auch gnadenlos auf, wer sowas auch im Training schon mal geübt hat...(und wer nicht !
)
joe
Hi Adrenalino,
auf dem Renner fühle ich mich halt wohl und sicher.
Wenn ich aber mit dem MTB eine Trail runterfahre bin ich exterm ängstlich und dadurch natürlich sehr unsicher.
Ne ne für mich ist das nix.Macht aber bestimmt viel Spass wenn man es richtig kann.
Klar das was Du oft machst und daher auch gut beherrschst kommt Dir immer sicherer vor...ich selbst komm mir dagegen mit dem Rennrad in schnellen Kurven unsicher vor...obwohl die Mitfahrer da immer sagen...: "klar der Mountainbiker kann halt abfahren"
...die meisten Mountainbikemarathons sind aber auch gänzlich ohne technisch schwierige Teile...die Stellen, wo man dann auch durch technische Fähigkeiten Zeit gut machen kann sind dagegen (leider

joe