• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Friseur!!!!

Uhuhuuuu..ich muß weg..! Richtung Frankfurt! :D
Hm, aber eigentlich darf da immer nur eine Bestimmte ran..

Colorline, ich starte erst Mitte August nach WI!
Morgen muß ich nochmal arbeiten.
Schlagen denn die Medis gar nicht an?
So ein Mist, Du Arme!

Mein Knie macht nix, des hat nämlich heute morgen einen Einkaufsmarathon hinter sich gebracht-mein Freund hat halb Heb. leer gekauft, ich hab nix :eek: und heut nachmittag hab ich aufgrund wenig Schlafes vom Nachtdienst mein Sofa weiter durchgelegen und beschlossen meinen Schweinehund bis Montag zu streicheln.

Und am Montag bekommt er nen Arschtritt und ich starte wieder durch!

Gerade hab ich mich für ein Technikseminar im November in Regensburg angemeldet! Juhu! Aus Stein wird Fisch...oder so...

Noch immer der Aufruf-kauft Männer kauft!

Übrigens, das letzte Mal als ich darauf bestand meine Haare radikal zu kürzen, hatte ich letztes Jahr im Februar und es hat knapp 4 Monate gedauert bis ich wieder halbwegs aus dem Haus konnte!
Scheiß Krise!
Hähä..aber die ging vorüber und ich hab ausgeschaut wie ne Oberlehrerin-aber superpraktisch beim Sport!

Ähm, ich glaub wir müssen aufpassen, dass das hier nicht in ein Hausfrauenforum ausartet, oder?

Was macht Cube eigentlich?
Geheimtraining?

Adrenalino,
ich würd die km sofort auf mich nehmen. Eigentlich bin ich echt pflegeleicht, hab keinerlei ekelhafte Gelüste und bin quasi die Ruhe selbst.
meine Haare kamen erst radikal ab und ich bin prinzipiell ganz zufrieden :) Der rest liegt glaub ich eher an den Klamotten, die nicht mehr passen wollen und es gibt nirgends Radklamotten für Leute in meinem Zustand, wie machen das Männer mit Bierbauch *g*

Nina, kommst Sonntag mit nach Hof?
Ausdauerjunkie startet auch. Nee, schlagen gar nicht an, schlag das WE noch zu hause rum und stelle mich dann auch KH ein. welch Glück das ich wenigstens ne UMTS-Karte hab.

Quatsch, das wird hier schon kein Hausfrauen-Thread :D dazu werden viel zu oft Trainingsfragen gestellt.

Wie schauts W-Ende aus? Morgen nach der Arbeit laufen, dann heim und Tour guggen, wenn die Jungs aufn Ventoux sind starte ich nochmal zum radeln.

Sonntags wollte ich evtl. MTB fahren wenn es aber wie angekündigt schön warm werden soll dann MUSS ich auf die Straße, es gibt nix geileres als wenn der Asphalt die Wärme zurückstrahlt :love:

Am Montag geht es aber definitiv aufs MTB. Wenigstens einmal vor dem Marathon will ich auf dem MTB gesessen haben. Und dann wird am 2.08 direkt aus dem Training heraus der Marathon gefahren.

Nächster Kunde kommt, weiter gehts :daumen:

Mein Wochenende... Die Couch anwärmen, die Couch anwärmen, mit meinem Nervenbündel zum Triathlon, die Canon auspacken und brav Fotos schießen und dann mal schuan, vermutlich weiter liegen liegen liegen liegen....

Ich bin am Sonntag nicht in Hof.
Mittagessen bei den Eltern mit Freund steht an.
Was ist das für ne Distanz?

Und dann hoffe ich am Montag wieder durch starten zu können. Also schön langsam natürlich mit ganz vielen guten Vorsätzen. Mal schauen ob ich das so kann...

Colorline in welches KH mußt Du denn immer einkehren? AM?

Adrenalino, wie lang mußte denn noch? Bist selbständig, gelle? wieviele Unterntanen lässte denn für Dich schuften?

Ich hab noch 3 Nachtdienste und morgen Tagdienst und dann hab ich UUURLAUB!

Ich habe "nur" noch 2 Leute : meinen Vater und eine Aushilfskraft. Meine Angestellte musste ich aufgrund der Krise entlassen. Zu starker Umsatzrückgang. Traurig aber wahr.

Jetzt ist Feierabend! Noch einkaufen und ab nach hause.......

GUten Morgen die Herrschaften!

Land unter in Franken, es regnet,was geht.
Aber ich darf heute arbeiten, da fällt zum Glück nix aus!
Aber ich hab nen Termin zur Optimierung meiner Sitzposition!
Nächste Woche ists soweit. :)

Wie schauts heute so bei Euch aus?
Bin schon seit 6 wach und habe die Zeit mit frühstücken und Zeitung lesen totgeschlagen...

Mist! unzuverlässiges Personal geht ja gar nicht!
ist die nicht angewiesen auf Dein Geld oder was?

Mal als Beitrag zur Sitzposition-Diskussion:

Ich hatte gestern einen Termin bei Fritz Buchstaller, den ich auf den Rückweg vom Bodensee gelegt hatte.

Die spannendste Geschichte dabei war, dass er mir mit ein paar kinesiologischen Übungen klar gemacht hat, dass meine zeitweise auftretenden Beschwerden im ISG-Bereich mit einem Fehlbiss zu tun haben, mit dem ich nun zu einem mit Kinesiologie vertrauten Zahnarzt gehen sollte. In Nürnberg hätte er mir einen empfehlen können... das ist für einige von Euch vielleicht ganz interessant.... nützt mir aber nix. Muss ich nun hier mal auf die Suche gehen.
Ansonsten hat er noch ein paar Dinge anders eingestellt, z.B. Handgelenke sollten nicht tiefer als die Ellenbogen sein (Adrenalino, das sieht auf Deinen Fotos auch nicht so gut aus) und mich so insgesamt aus einer überstreckten Position rausgeholt. Diese schien mir gefühlt zwar bisher nicht problematisch, aber er meinte, ne LD würde ich so nicht durchstehen. Und es fühlt sich auch für mich nun deutlich besser an.

Also insgesamt ne absolut empfehlenswerte Sache, die auch nicht übertrieben teuer war.

Mal als Beitrag zur Sitzposition-Diskussion:

Ich hatte gestern einen Termin bei Fritz Buchstaller, den ich auf den Rückweg vom Bodensee gelegt hatte.

Die spannendste Geschichte dabei war, dass er mir mit ein paar kinesiologischen Übungen klar gemacht hat, dass meine zeitweise auftretenden Beschwerden im ISG-Bereich mit einem Fehlbiss zu tun haben, mit dem ich nun zu einem mit Kinesiologie vertrauten Zahnarzt gehen sollte. In Nürnberg hätte er mir einen empfehlen können... das ist für einige von Euch vielleicht ganz interessant.... nützt mir aber nix. Muss ich nun hier mal auf die Suche gehen.
Ansonsten hat er noch ein paar Dinge anders eingestellt, z.B. Handgelenke sollten nicht tiefer als die Ellenbogen sein (Adrenalino, das sieht auf Deinen Fotos auch nicht so gut aus) und mich so insgesamt aus einer überstreckten Position rausgeholt. Diese schien mir gefühlt zwar bisher nicht problematisch, aber er meinte, ne LD würde ich so nicht durchstehen. Und es fühlt sich auch für mich nun deutlich besser an.

Also insgesamt ne absolut empfehlenswerte Sache, die auch nicht übertrieben teuer war.

Hi radraute,
zu Buchstaller hätte ich ja nicht all zu weit.
Was hat denn das ganze gekostet?
Gruß
triduma

Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?

Lg Colorline

Was macht Cube eigentlich?

:D Der cube war diese Woche jeden Tag schön fleißig trainieren. Zwar immer nur locker und entspannt, aber ich habe meine müden Knochen bewegt. Morgen (wenn das Wetter mitspielt) werde ich nen 110km RTF fahren. Ab Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens :( Nebenbei habe ich mein Jahr 2010 geplant. Werde morgen die ganzen Termine mal zusammen schreiben und hier reinstellen. Hach, es kribbelt schon wieder .....

@ colorline: wie gesagt - Frankenwald bin ich zu 95% dabei (nur falls mein neues Auto bis nächsten Freitag nicht kommen sollte, werde ich nicht nach Hause fahren und demzufolge auch nicht starten....das Ding sollte eigentlich schon seit 3 Wochen vor meiner Haustür stehen).

2010?! Darf erstmal der Sommer 2009 kommen?!

da kommt bei mir nix mehr weltbewegendes
und in der Zwischenzeit erfordern einige Wettkämpfe ja wohl so ne lange Vorbereitungszeit

Edit: Im Herbst kommt "nur" noch der Köln Marathon, Anfang September noch der Bodensee-Radmarathon und vielleicht noch ne OD....

@cube
Wo fährst du denn ne RTF?

Und für den "Sommer" hab ich das hier :

frech01.gif

Zurück