Forum, Hilfe!
Die heutige Trainingseinheit hat mir fast den Rest gegeben. 79km/800hm in 2:54 Std, anschließend Tempolauf 8km, km-Zeit 4:55min ( angestrebte Mara-Zeit für FFM, schneller wäre auch nicht gegangen

), hab ich auch hinbekommen, mit auslaufen waren es dann 9,7km.
Nun bin ich fertig, am Ende, ausgelutscht, am Boden zerstört, zittrig.......also, ich weiß nicht ob ich noch so eine Woche mit Intervall-Lauf, Tempolauf usw überstehe
Vielleicht gehört das ja so, daß ich mich jetzt so fühle. Anscheinend hab ich aber auch zu sehr die letzte Zeit in der "Komfortzone" verbracht, sonst würden mich diese Einheiten, die ja in unser Training gehören, nicht so fertig machen.
Hab mir nun gedacht morgen nen Regenerationstag einzuschieben; 1,5-2 Std. lockeres rollen und abends ein sog. "Sauerstofflauf" also langsames dahinschlurfen, so 7min/km......ich hab gelesen daß ein solcher Lauf in jedes Lauftraining gehört.
Was meint ihr? Nach dem morgigen Regenerationstag nochmal Arschbacken zusammen und die Woche durchziehen, dann tapern für Wiesbaden? Oder soll ich die Vorbereitung für abgeschlossen erkären?
Danke Schatzis :love: