• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@zoidberg
Glückwunsch zum Finish und den guten Zeiten bei diesem krassen Wetter :eek: ich hab mir sowohl zum Radfahren als auch zum anschließenden Lauf zu wenig zu trinken mitgenommen und hab das schmerzlich gespürt - wie muss das erst bei nem WK sein......

Danke!
Am Rad hatte ich auch ne große Flasche gefüllt mit Iso- Zeug. Das war auch bitter nötig, die war ratzfatz leer. Während des Laufens hab ich gar nix getrunken. Die 2 Becher, die ich an der Strecke ergattern konnte, wanderten über meinen Körper, sonst wär ich vielleicht gar nicht angekommen.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]76362[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]78194[/split]

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]74364[/split]

@zoidberg
Glückwunsch zum Finish und den guten Zeiten bei diesem krassen Wetter :eek: ich hab mir sowohl zum Radfahren als auch zum anschließenden Lauf zu wenig zu trinken mitgenommen und hab das schmerzlich gespürt - wie muss das erst bei nem WK sein......

Danke!
Am Rad hatte ich auch ne große Flasche gefüllt mit Iso- Zeug. Das war auch bitter nötig, die war ratzfatz leer. Während des Laufens hab ich gar nix getrunken. Die 2 Becher, die ich an der Strecke ergattern konnte, wanderten über meinen Körper, sonst wär ich vielleicht gar nicht angekommen.

Bing! Teil 7 startet!

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Also, ich war da bei nem Tri in Baunach, hatte nur 1 Flasche dabei, nicht ganz voll, auch egal denn es hatte 35°, die Schlucke, die ich trank waren ekelhaft und erinnerten eher an heißen Früchtetee!
Aber dann auf der Laufstrecke: nur 1 Wasserstelle (ja, man lief 2 x vorbei)- mit heißem Wasser und Iso, daß so heiß war, das ich den Becher gleich wieder los lies;)

Aber, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!
;)

Fällt mir nur gerade so ein, nachdem ich hier bei immer noch 29° innen, mit allen Fenstern geöffnet, dasitze und auf die Prophezeiung von Paul warte;)

Aber dann auf der Laufstrecke: nur 1 Wasserstelle (ja, man lief 2 x vorbei)- mit heißem Wasser und Iso, daß so heiß war, das ich den Becher gleich wieder los lies;)

Aber, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!
;)

Bis auf den Iso genau meine Erfahrung heute :bier:

Richtung Steigerwald: REGEN
Richtung Hassberge: REGEN
Richtung Fränkische Schweiz: REGEN
Richtung Obermain: REGEN

Hier geht ein kleines Lüftchen und langsam wird es angenehmer - ich schick dir ein bisschen favon rüber

Bis auf den Iso genau meine Erfahrung heute :bier:

Da ich schon an einigen WK in USA teilnahm, muß ich da immer dran denken;)
Das wäre bei "denen" undenkbar, die Getränke kommen fast immer aus großen Tonnen (bei uns Regentonnen) die mit Eiswürfeln und Getränken gefüllt sind!!!

Wahrscheinlich hat das Orakel wieder Recht gehabt
:)

Da ich schon an einigen WK in USA teilnahm, muß ich da immer dran denken;)
Das wäre bei "denen" undenkbar, die Getränke kommen fast immer aus großen Tonnen (bei uns Regentonnen) die mit Eiswürfeln und Getränken gefüllt sind!!!

Egal wo, einen Wettkampf bei 36° und praller Mittagssonne mit nur 1 Wasserstelle an der Laufstrecke ist einfach fahrlässig.
Grunsätzlich fand ich die Organisation dort sehr gelungen, aber das war schon gefährlich.

Zurück