• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@headhunter
Jetzt sag nicht daß du nur noch heute und morgen arbeiten musst und dann frei hast. So wird das nix mit dem Wirtschaftsaufschwung :lol:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da es sich am Freitag um "Überstundenabbau" handelt habe ich meinen Beitrag zum Wirtschaftsaufschwung ja schon geleistet :D

Morning @ all

@ Adrenalino
Nein, nötig für das finishen eines Ironman sind so lange Dinger sicher nicht, aber nötig um in einer gewissen Zeit zu finishen:) Aber, das muß jeder selber wissen- ausprobieren?
Schlüssel: suchen!

@ cube
Bei den schönen Wechzelbeutel-Bildern werde ich doch direkt wieder an letztes Jahr erinnert: 30 Min. vor dem Start wollte ich noch was in den Beutel reintun, doch er war nicht da!!! Nein, er war nicht da und auch keine offiziellen waren bei den Ösis für diese Beutel zuständig! mein Freund fand ihn dann in letzter Minute; er war kpl. in einer anderen Reihe, am falschen Platz umgehängt worden.
Auch nur passiert, weil ich nicht den Profi Trick angewandt habe;) Er und einige andere machen immer farbige Bänder (Geschenkband) mit hin, so sticht er immer heraus. (next time)
Eure Radzeiten sind wirklich erstaunlich gut, wenn ich so an zurückliegende Ergebnisse denke:) Gut, über die Laufzeiten könnte man diskutieren. (!!!)

Das ist glaub ich der Schlüssel zu allem!Allerdings kann man heute ja viel von Erfahrungen anderer lernen...diese dann aber machen liegt wieder an einem selber.....
Ich werd übrigens Donnerstag 220 km in Angriff nehmen...werde meine Hausrunde einfach 2 mal fahren(so fällt das Strecke suchen weg und ich kann mich wirklich auf mich konzentrieren) das sind dann auch 1100hm und ich kann sehen wie das mit der Ernährung klappt.Am We muss ich leider arbeiten...:heul:

Gestern war ich noch laufen-hatte Lust Tempo zu machen und 2 Laufbegleiterinnen die richtig fit sind(unsere Hunde)...

Heute werd ich wenn alles glatt läuft 90 min laufen und in der Mittagspause ins Freibad(wenns reicht)...

Schönen Arbeitstag!

Hi Markus,

über welche Distanz gehts in Holland? Ich kann mich erinnern, das du dort letztes Jahr schon am Start warst, richtig?

@AJ: das ist in der Tat ein guter Trick....muss ich mir merken! Als ich Sonntag morgen meinen Beutel in der Wechselzone1 kontrollieren wollte, war das Ding auch ein paar Stellen weiterr links gehangen. :(
An den Laufzeiten wird gearbeitet - in Wiesbaden steht ein sauberer Halbmarathon hinten raus....Versprochen!!! Ich bitte euch übrigens, mich regelmäßig daran zu erinnern. :D:D

Überstundenabbau; was ist das? ;) Ich will jetzt nicht meckern, denn - ich hab mir die Selbständigkeit ja selbst ausgesucht :D
@AJ
Ja ausprobieren, dieses Trainingsjahr nicht mehr ;) wird für die Vorbereitung auf 2011 mal ins Auge gefasst. Touren über 100km auf dem RR/TT sind ja schon im Programm, mehr als 140/150 bin ich aber im Training noch nie gefahren.....

Ja hat sie!!! :jumping:

Guten Morgen und vielen Dank für die Rennberichte!

@Markus: DNF-shitti..nächstes Mal wirds besser! Blöder Fuß!!!

Armes colorline-Schatzi! Zum aufheitern hab ich sie gerade gefragt, ob wir als Staffel am Steinberger See starten wollen...Hab noch keine Antwort. Abwarten!

Mönsch, hier regnets schon wieder. Ich glaub, ich geh heut echt aufs Spinningrad. Werd gleich mal zum Radhändler fahren-die eine Bremsbacke steht am Reifen an-ärgerlich, weil ich gestern nachgefragt habe, ob alles ok ist! Grrrr...!

Hach! und jetzt lädt auch das Bild nicht hoch..ich versuchs weiter... :mad:

Na, die Laufräder!
Aber es lädt nicht rauf!!!!!

Menno!

Anhänge

• IMG_1621.jpg
    IMG_1621.jpg
    57 KB · Aufrufe: 64

Ich weiß gar nicht obs mir so gut gefällt...

Adrenalino, Benni_Nervosität ist gut! Das verwandelt sich dann mit dem Startschuß in Adrenalin-und dann könnt ihr voll raushauen!

Ah, schöne Vueltas!!
Gabelschaft bitte noch kürzen lassen.

@ adrenalino & benny,
was ist los, warum geht euch der Stift??

[URL="http://www.wechselszene-sport.de/wzs/pages/steinberger-see-triathlon.php"]Steinberger See Triathlon[/URL] an diesem WE (Sprint, OD, MD, Staffel).
Wer suchet, der findet:
Hier das Video vom letzten Jahr.

Schwimmen: kaltes Wasser, recht viele Wellen, starke Strömungen - alles nichts für mich:(
Rad: 2 flache, schnelle 40k Runden
Laufen: ?

Bei diesen Wetterbedingungen, die momentan vorherrschen, werde ich wohl am WE "nur" trainieren.
Und auf den 1. August warten:)

@ benny,
wird glatt gehen, nur nicht verrückt machen.
du wirst anfängerfehler machen, wie alle die angefangen haben.

Zurück