Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HILFE!!!!!
HILE!!!!!!
HILFE!!!!
Ich hab einen Nervenzusammenbruch - ich bin eine Connectionbitch, zumindest nennen mich alle so weil ich zu allem irgendwie nen Kontakt hab und jemanden weiß und nun ist mein Handwerkszeug weg!
Ich hab im Zug geschlafen und neben mir stand meine Tasche, verschlossen wohl gemerkt und mir wurde mein Handy geklaut! Alles Weg! Letztes Update mit dem PC vor zwei Wochen, das gleicht einem Weltuntergang - ich hatte super viele Daten der letzten Tage für den Tria auf dem Handy, meine ganzen Arbeitssachen der letzten zwei Wochen, alles alles weg! Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum hast du nicht einfach nen Arm auf die Tasche gelegt?Dann hättest es sicher mitbekommen.
Bist Du Dir auch sicher, dass es im Zug abhanden gekommen ist?
Hallo...
ich hab mal wieder ne schlaue Frage!
Ich bin ja mit adrenalino die Strecke in Frankfurt abgefahren.Hab jetzt gerade die Daten in meiner Software angeschaut.
Mein Durchschnittpuls lag bei 132 bpm. Max-Puls am Hühnerberg 163...aber auch nur da-sonst war mein Max-puls an den Hügeln 147
meine Trainingsempfehlungen lauten GA 124-145...wir hatten mit gefühlten 1000 Ampelstopps nen Schnitt von genau 26 km/h...
Ist es arg unrealistisch auf dieser Strecke nen 30er Schnitt zu fahren?Die Runde lädt ja wirklich zum drücken ein und ist wie für mich gemacht.Wie es natürlich nach dem schwimmen aussieht, werd ich am WK-Tag sehen...
Ich möchte nicht überpacen und stell deswegen mal wieder die Frage...
Hab auch oft mehr wie 10 m Abstand gehalten, um die Strecke wirklich zu erfühlen.
garmin zeigt übrigens 594 hm auf 78 km an...
Ich hab halt echt keinen Anhaltspunkt-und keine Erfahrung...
Der Grund ist die Kritik an seinen Äußerungen zu Auslandseinsätzen, er möchte sich nicht weiterhin der Unterstellung ausgesetzt sehen, er befürworte den grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr im Ausland aus wirtschaftlichen Interessen. Zusätzlich vermisst er im Zuge der maßlosen Kritik an seiner Person den Respekt gegenüber dem Amt des Bundespräsidenten.
Meinen ersten Marathon bin ich recht unvorbereitet angegangeneinfach mal los gelaufen und mal sehen was ging. Es war der Karstadt Ruhr Marathon bin damals die Strecke von Oberhausen nach Essen gelaufen. Bis Gelsenkirchen-Mitte wo die andere Strecke (Dortmund-Essen) dazu kam lief es gut doch dann kam der Mann mit dem Hammer und da die Strecke nach Essen sehr hügelig ist, hatte ich keine Power mehr und bin total erschöpft nach 04:30Std in Essen ins Ziel gelaufen.
Hab ich mir gedacht,.... dass es der Ruhrmarathon war
Aber für`s nächste mal, damit`s auch klappt mit den 4 Std. brauchst Du mehr und längere Grundlagenläufe im Winter, durchaus mal an die 35 km ran laufen. Da Du ja vor 3 Jahren den Mann mit dem Hammer schon kennengelernt hast, musst Du ihm im Training Paroli bieten und Dich an diese Phase im Lauf gewöhnen. Sonst schlägt er immer wieder zu.
Ein 26er Schnitt ist selbst für den ersten IM zu tief gestapelt, da haste ja fastdein Ruhepuls. Ich würde schon mit Puls und Tacho fahren, mich aber nicht strikt nach Puls(Pulszone) richten, sowas kann man machen wenn man ein SRM hat, dann kann man sich strikt nach Watt richten, Puls ist allerdings viel zu ungenau.
Haste schon eine MD bestritten? Wie war denn da dein Puls und dein Schnitt?
594HM auf 78km ist wahrscheinlich gar nix, fast topfeben.
... genial: kurz & knapp auf den Punkt gebracht!!!
"unterstreichentuichdas"
... DEN kenn ich auch, nur unter anderem Namen
Gruß
"ausmSauerland"
594HM auf 78km ist wahrscheinlich gar nix, fast topfeben.
260hm *schmunzel* die hat man hier schon bei manch einem Sportplatz vom einen zum anderen Tor![]()
Deswegen klappt das mit dem Fußballspielen nicht.![]()
260hm *schmunzel* die hat man hier schon bei manch einem Sportplatz vom einen zum anderen Tor![]()
Deswegen klappt das mit dem Fußballspielen nicht.![]()