• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

na ja, der dieb kann es nur als pda nutzen sobald er telefoniert, kann er geortet werden.

HILFE!!!!!

HILE!!!!!!

HILFE!!!!

Ich hab einen Nervenzusammenbruch - ich bin eine Connectionbitch, zumindest nennen mich alle so weil ich zu allem irgendwie nen Kontakt hab und jemanden weiß und nun ist mein Handwerkszeug weg!
Ich hab im Zug geschlafen und neben mir stand meine Tasche, verschlossen wohl gemerkt und mir wurde mein Handy geklaut! Alles Weg! Letztes Update mit dem PC vor zwei Wochen, das gleicht einem Weltuntergang - ich hatte super viele Daten der letzten Tage für den Tria auf dem Handy, meine ganzen Arbeitssachen der letzten zwei Wochen, alles alles weg! Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hast du nicht einfach nen Arm auf die Tasche gelegt?Dann hättest es sicher mitbekommen.
Bist Du Dir auch sicher, dass es im Zug abhanden gekommen ist?

Warum hast du nicht einfach nen Arm auf die Tasche gelegt?Dann hättest es sicher mitbekommen.
Bist Du Dir auch sicher, dass es im Zug abhanden gekommen ist?

Ja, super sicher. Ich hab gelesen - Kluftinger. Ich hab jetzt voll Ahnung von roten Bakterien, nur nicht mehr von meinen Telefonnummern. Und bin unterm Lesen eingeschlafen, mein Buch hatte ich fest in der Hand :o

wozu simlock, jedes handy hat ne nummer, die es sendet, das ist karten unabhängig egal wo sich der typ aufhält

Hallo...
ich hab mal wieder ne schlaue Frage!
Ich bin ja mit adrenalino die Strecke in Frankfurt abgefahren.Hab jetzt gerade die Daten in meiner Software angeschaut.
Mein Durchschnittpuls lag bei 132 bpm. Max-Puls am Hühnerberg 163...aber auch nur da-sonst war mein Max-puls an den Hügeln 147
meine Trainingsempfehlungen lauten GA 124-145...wir hatten mit gefühlten 1000 Ampelstopps nen Schnitt von genau 26 km/h...
Ist es arg unrealistisch auf dieser Strecke nen 30er Schnitt zu fahren?Die Runde lädt ja wirklich zum drücken ein und ist wie für mich gemacht.Wie es natürlich nach dem schwimmen aussieht, werd ich am WK-Tag sehen...

Ich möchte nicht überpacen und stell deswegen mal wieder die Frage...

Hab auch oft mehr wie 10 m Abstand gehalten, um die Strecke wirklich zu erfühlen.

garmin zeigt übrigens 594 hm auf 78 km an...

Ich hab halt echt keinen Anhaltspunkt-und keine Erfahrung...

Ein 26er Schnitt ist selbst für den ersten IM zu tief gestapelt, da haste ja fastdein Ruhepuls. Ich würde schon mit Puls und Tacho fahren, mich aber nicht strikt nach Puls(Pulszone) richten, sowas kann man machen wenn man ein SRM hat, dann kann man sich strikt nach Watt richten, Puls ist allerdings viel zu ungenau.
Haste schon eine MD bestritten? Wie war denn da dein Puls und dein Schnitt?

594HM auf 78km ist wahrscheinlich gar nix, fast topfeben.

die haben keinen plan, jedes handy hat ne imei nummer. vodaphone ist sogar in der lage, das handy damit zu sperren. also nicht nur die sim, sondern das gesamte handy.

Der Grund ist die Kritik an seinen Äußerungen zu Auslandseinsätzen, er möchte sich nicht weiterhin der Unterstellung ausgesetzt sehen, er befürworte den grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr im Ausland aus wirtschaftlichen Interessen. Zusätzlich vermisst er im Zuge der maßlosen Kritik an seiner Person den Respekt gegenüber dem Amt des Bundespräsidenten.

Insider berichten, er sei höchst kränkbar bei Kritik und könne andere Meinungen kaum gelten lassen.
Das passt zum Rücktritt a la beleidigte Leberwurst.
Aber ich find`s gut, dass er weg ist; hab ihn von Anfang an nicht für geeignet für das Amt gehalten und im Gegensatz zu manchem Vorgänger, wo ich ähnlich skeptisch war, hat er mich nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Meinen ersten Marathon bin ich recht unvorbereitet angegangen :D einfach mal los gelaufen und mal sehen was ging. Es war der Karstadt Ruhr Marathon bin damals die Strecke von Oberhausen nach Essen gelaufen. Bis Gelsenkirchen-Mitte wo die andere Strecke (Dortmund-Essen) dazu kam lief es gut doch dann kam der Mann mit dem Hammer und da die Strecke nach Essen sehr hügelig ist, hatte ich keine Power mehr und bin total erschöpft nach 04:30Std in Essen ins Ziel gelaufen.

Hab ich mir gedacht,.... dass es der Ruhrmarathon war;)

Aber für`s nächste mal, damit`s auch klappt mit den 4 Std. brauchst Du mehr und längere Grundlagenläufe im Winter, durchaus mal an die 35 km ran laufen. Da Du ja vor 3 Jahren den Mann mit dem Hammer schon kennengelernt hast, musst Du ihm im Training Paroli bieten und Dich an diese Phase im Lauf gewöhnen. Sonst schlägt er immer wieder zu.

Hab ich mir gedacht,.... dass es der Ruhrmarathon war;)

Aber für`s nächste mal, damit`s auch klappt mit den 4 Std. brauchst Du mehr und längere Grundlagenläufe im Winter, durchaus mal an die 35 km ran laufen. Da Du ja vor 3 Jahren den Mann mit dem Hammer schon kennengelernt hast, musst Du ihm im Training Paroli bieten und Dich an diese Phase im Lauf gewöhnen. Sonst schlägt er immer wieder zu.

... genial: kurz & knapp auf den Punkt gebracht!!!

"unterstreichentuichdas"

... DEN kenn ich auch, nur unter anderem Namen :D

Gruß

"ausmSauerland"

Ein 26er Schnitt ist selbst für den ersten IM zu tief gestapelt, da haste ja fastdein Ruhepuls. Ich würde schon mit Puls und Tacho fahren, mich aber nicht strikt nach Puls(Pulszone) richten, sowas kann man machen wenn man ein SRM hat, dann kann man sich strikt nach Watt richten, Puls ist allerdings viel zu ungenau.
Haste schon eine MD bestritten? Wie war denn da dein Puls und dein Schnitt?

im Prinzip ist die Strecke flach-bis auf die 4 Anstiege pro Runde...steht ja aber auch in der Ausschreibung(pro Runde 500hm)...

In Köln bin ich auf 85 km 2:35h gefahren-ist ein knapper 33er Schnitt-allerdings mit ner Aeroposition die man so gar nicht nennen kann....

Ich hab mir beim rennen grad aber überlegt, dass es sowieso Banane ist, wie ich fahr...es geht nur ums saubere durchziehen...

irgendwie ist es komisch-auf der einen Seite sag ich mir, das ist mein erster IM, die Zeit ist wurscht.Auf der anderen Seite rechne ich die ganze Zeit rum und mal mir aus, welche Zeit drin sein könnte...paradox

Nee ein paar Anstiege sind das schon. Wenn ich von hier in den Teutoburger Wald fahr, da so 4-5 mal den gleichen Serpentinen-Anstieg von 2 km mit 4-5% hochfahre und dann wieder zurück, dann hab ich ungefähr die km und hm.
Klar sieht das Profil in den deutschen Mittelgebirgen anders aus; topfeben war`s auf den 200 km in Abu Dhabi, da haben die riesigen Brücken es auf 260 hm gebracht.

Zurück