• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@ tobi,
du hast aber häufig nen Platten!
Ich habe mit Conti GP 4000 S, seit (*aufHolzklopf*) 3500 km keinen Platten mehr und mit Schwlbe Ultremo auf dem TT seit 2000 km.

Aufm meinem Renner hab ich mit GP 4000S seit sage und schreibe 8000km keinen Platten mehr.
Mitn Triarad seit ichs hab nur schon 3 Platten, die ersten zwei liegen auf jedem Fall an den leichten Mänteln, der jetzt, keine Ahnung! Ich höre das Luft rausdringt, spüre die aber nirgends.

Ja, die Ventilgeschichte hatte ich auch schon, scheinbar alles i.O., aber immer wieder Luft raus, letztendlich war es das Ventil. Merkte man nur, wenn man dran "wackelte".
Das mit den Platten liegt zunächst an den Wegen. Wenn ich mal mehr Radwege fahre, habe ich immer mehr Platten, denn da liegt einfach mehr Zeugs rum, als auf den Straßen;)

@Adrenalino
Kein Bangen und Zweifeln!!!
Du hast gut trainiert, du lieferst ein gutes Ergebnis ab. Punkt und aus;)

Kann durchaus an der Ventilverlängerung liegen,( die Contis wo man das ventil abschrauben und dann draufschrauben muss).
Naja erstmal 2h auf die Rolle, nach dem WK ist vor dem WK.

@Joe: Ich finde Du erzählst mir mal etwas über Deine Karriere auf dem Mountainbike, das Interesse ist riesig.:o

Elbarto Streamer, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Anhänge

• geburtstagstorte1.jpg
    geburtstagstorte1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 42

@ adrenalino,
werden wir jetzt zu Viele? Manchmal ist es schwierig den Vornamen zum richtigen Nick zuzuordnen.

Super!
Es regnet immernoch und grad hats auch noch den Fernseher ausgehebelt. Ich bin fertig mit bügeln, hab gegessen und muß jatzt tatsächlich aufs Spinningrad.
Wenn das mal nicht nervt.

Heut abend steht auch noch Familienessen bei nem Griechen an. Na toll.

Mahlzeit die Herren und Damen,

hier bisher noch kein Regen, nur trüb :spinner:

Hey "PETRUS" wir haben Juni

let's go

Ich will Sommer, Sonne, Run, Bike, Swim, Barbecue, Se......

Ladys! Ab ins Wasser! Die Jungs haben nur 3 Std Vorsprung bei der swimchallenge! Die machen wir nass!

Es gibt ja einige bei uns *schäm* die schwimmen derzeit eher wenig.
Aber am WE will ich mal wieder ins Freiwasser.

Hey,

auch Kochi is back!

Super wars :daumen:
St. Pölten wie auch in den vergangenen Jahren einfach klasse :daumen:
Nur irre viele Lutscher, echt übel.

Ich bin noch beschäftigt mit Nachlesen und den Berichten der übrigen Wettkämpfer :) Congrats an Turbo, Tobi und Cube!

Schreib später mal ausführlich.

Packs jetzt ins Freibad. Hab heute noch frei.

Grüßle
:wink:

Ähm, bitte mal bei der swim challenge nachtragen, wer es noch nicht getan hat!! Mir kommt es so vor, als ob nur die ersten 4 immer gleich brav eintragen. Bevor dieses 2.platzierte Damenteam noch auf dumme Gedanken kommt:)

@Prinzesschen
Steinberger See - Staffel? Wer macht denn da mit?

Ähm, bitte mal bei der swim challenge nachtragen, wer es noch nicht getan hat!! Mir kommt es so vor, als ob nur die ersten 4 immer gleich brav eintragen. Bevor dieses 2.platzierte Damenteam noch auf dumme Gedanken kommt:)

@Prinzesschen
Steinberger See - Staffel? Wer macht denn da mit?

Oh ja ein Staffel Tria mit euch!!! Bin dabei wenn es nicht zu weit weg ist, bitte als Radler oder Läufer.

Oh ja ein Staffel Tria mit euch!!! Bin dabei wenn es nicht zu weit weg ist, bitte als Radler oder Läufer.

Ok, dann bitte ich um Aufnahme als Radler:)

Ninaaaaaa?

-da bleibt fürs Prinzesschen ja nur noch eine Diszipin.........aber sie mag ja fisches Wasser:eek:

Kleiner,
halt die Füße still, du willst am 14. doch ein vernünftiges Ergebnis in Moritzburg abliefern.

Kleiner,
halt die Füße still, du willst am 14. doch ein vernünftiges Ergebnis in Moritzburg abliefern.

Kleiner? Wenn ich mich recht entsinne bist du doch von der unter 1,80m Fraktion :aetsch:

Ich hab ja nur gesagt das ich bei einer Staffel dabei wäre, weiß ja gar nicht um welchen Tria und wann es sich handelt.

Zurück