Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe, zählt morgendliches Ins-Büro-Radeln bei -16 Grad auch zu "Raus aus der Komfortzone"?
...macht sie ja auch nicht, als Punktelieferant für den WP ist es aber schon ok!
kein Training ? Widerspruch Euer Ehren...
mental ist es bestimmt härteres Training wie im kuscheligen Wohnzimmer 3D animierte IBL Rennen zu fahren,was sich spätestens im Wettkampf bei widrigen Bedingungen oder Extremsituationen auszahlen wird...
JOE
Das ist aber sehr weit hergeholt, manche kommen besser mit Kälte klar manche besser wenn es richtig heiß ist.
Also Herrschaften, ich habe mit besagtem Laufcoach hin und her gemailt.
Er könnte mir für Montag auch einen Termin für die Leistungsdiagnostik anbieten, die Diagnostik-Lady würde mich reinschieben. Nachdem ich aber auch das Thema Trainingssteuerung angesprochen habe, meint er aber, wenn wir das Coaching machen, wäre es besser erst mal ein paar Wochen nach seinen Vorgaben zu trainieren, und dann die Tests zu machen, dann würden wir bessere Werte erhalten, auf denen man aufbauen könnte.
Wir machen dann am kommenden Montag die ursprünglich angedachte Laufanalyse, und das Vorgespräch zum Coaching, dann kann ich mich immernoch dafür oder dagegen entscheiden. Ich soll auch alles mitbringen was die Befunde (Fuß und so) betrifft.
Ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke immer besser, denn so oft entsteht Unsicherheit dadurch, nicht zu wissen, was am besten zu tun ist.
So ist jetzt der Fahrplan.
Und noch was.
Gestern habe ich recht viel substantielles beigetragen. Aber nur auf die drei Zeilen mit dem möglichen Startverzicht wurde intensiv eingegangen. Die Meinungen sind ja unterschiedlich, aber wer Bescheid weiß, ich bin auch schon quasi unvorbereitet in einen IM gegangen, nur um ein DNS zu vermeiden. Und für ein Finish hats schon gereicht, aber das war sowas von außerhalb der Komfortzone.... Ich meine, man kann also nicht von Ausreden sprechen. Ich bin aber nach so vielen körperlichen Problemen auch realistischer geworden. Es könnte einfach sein, dass es nicht geht, und ich schreibe, warum ich denke einen enormen Rückstand zu haben, was die Rennerei betrifft. Insoweit stimmt mir doch sicher jeder zu. Weiter oben, vom selben Tag ist aber sicher viel Zuversicht zu erkennen, und ich denke nicht im Traum daran, jetzt irgendwas abzusagen. Alles geht weiter.
Damit wäre ich froh, wenn wir das Thema "Startverzicht" jetzt lassen könnten.
![]()
Mein Arbeitsweg sind einfach 35 kmniemand kommt gut mit -15 Grad auf der morgendlichen Fahrt mit dem Rad zur Arbeit klar...das ist für jeden eine körperliche + mentale Herausforderung...und jede Herausforderung trainiert den Körper,also definiere ich das als Training JOE