Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit Dein Coach Dir die ersten Vorgaben geben kann, lauf einfach mal ein 5er all out. Dann hat der Coach ein Anhaltspunkt wo anzusetzen ist.Also Herrschaften, ich habe mit besagtem Laufcoach hin und her gemailt.
Er könnte mir für Montag auch einen Termin für die Leistungsdiagnostik anbieten, die Diagnostik-Lady würde mich reinschieben. Nachdem ich aber auch das Thema Trainingssteuerung angesprochen habe, meint er aber, wenn wir das Coaching machen, wäre es besser erst mal ein paar Wochen nach seinen Vorgaben zu trainieren, und dann die Tests zu machen, dann würden wir bessere Werte erhalten, auf denen man aufbauen könnte.
Wir machen dann am kommenden Montag die ursprünglich angedachte Laufanalyse, und das Vorgespräch zum Coaching, dann kann ich mich immernoch dafür oder dagegen entscheiden. Ich soll auch alles mitbringen was die Befunde (Fuß und so) betrifft.
Ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke immer besser, denn so oft entsteht Unsicherheit dadurch, nicht zu wissen, was am besten zu tun ist.
So ist jetzt der Fahrplan.
Und noch was.
Gestern habe ich recht viel substantielles beigetragen. Aber nur auf die drei Zeilen mit dem möglichen Startverzicht wurde intensiv eingegangen. Die Meinungen sind ja unterschiedlich, aber wer Bescheid weiß, ich bin auch schon quasi unvorbereitet in einen IM gegangen, nur um ein DNS zu vermeiden. Und für ein Finish hats schon gereicht, aber das war sowas von außerhalb der Komfortzone.... Ich meine, man kann also nicht von Ausreden sprechen. Ich bin aber nach so vielen körperlichen Problemen auch realistischer geworden. Es könnte einfach sein, dass es nicht geht, und ich schreibe, warum ich denke einen enormen Rückstand zu haben, was die Rennerei betrifft. Insoweit stimmt mir doch sicher jeder zu. Weiter oben, vom selben Tag ist aber sicher viel Zuversicht zu erkennen, und ich denke nicht im Traum daran, jetzt irgendwas abzusagen. Alles geht weiter.
Damit wäre ich froh, wenn wir das Thema "Startverzicht" jetzt lassen könnten.
![]()
Ich coache mich selbst!! Meine Leistungsambitionen halten sich ja auch in Grenzen!
Ich bin da bei Max ... ich würde mir einen Coach nehmen, wenn ich allein nicht mehr weiterkomme bzw. ich meine Ambitionen nicht erreiche. Joe hat das auch so gemacht, wie er immer schreibt (da gab es gerade einen Beitrag von ihm). Für Anfänger kann ein Personal Trainer prima sein, um keine groben Fehler zu machen ... und Faris ist kein Maßstab, das ist ein ziemlich sturer Kopf, glaube ichWo ist da der Zusammenhang?
Es gibts Profis (z.B. Faris) die coachen sich selbst und Anfänger, die lassen sich coachen.
Joe, trotzdem denke ich, dass es für Kochi auch in der Nähe bestimmt was geben muss ...