• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
ein Gefeilsche wie auf dem Teppichbasar :D
11:30 nehmen wir jetzt als Zeit!
Treffpunkt ist Bahrendorf/Abzweig Borne.

ganz schön lange Strecke wenn man die fahrt nach Calbe noch dazurechnet, aber mit ein wenig mehr Training sollte das eig drin sein :)

Das war schön (anstrengend) für mich heute.
Sitz jetzt nach einem eisbad für die Beine auf dem Balkon beim Glas Hefeweizen und zwei Stück Käsekuchen.

So is recht! Wieviele Kilometer sind noch zusammengekommen? Bei mir warens 112. Anstrengend war die Tour allemal aber unheimlich befriedigend mit den herrlichen Landschaftseindrücken! :)

Auch mir hat es wirklich Freude bereitet, auch oder gerade weil es richtig schön anstrengend war.
Letztendlich konnte ich dann knapp 118km verzeichnen, mit einem ganz passablen Durchschnitt von 29km/h.

Ist mir auch noch unbegreiflich wie wir den Schnitt in den Asphalt brennen konnten bei den ganzen Hügeln :D und ich stimme dir zu, grad weil es anstrengend war, war es gut :)

Am WE schön was geplant?
ich werde am Sonntag auf dem Rad sitzen.
Habe aber noch kein konkreten Plan.
Vielleicht mal Richtung Süd.

Ich ebenso...allerdings komme ich gegen Morgen/Vormittag erst aus Dessau zurück... je nachdem wann ihr startet schaff ichs eventuell...

Zurück