• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich bin über Pfingsten in Prag und komme wohl am Montag zu spät für eine Ausfahrt wieder, am Dienstag sollten wir mal einen Termin finden.
 
Hey Matze, war ne schöne 112er Runde heut :D und die 0,33er Cola in Irxleben hat für die letzten 12km nochmal richtig Power gebracht, sodass ich nen 28er Schnitt halten konnte :) wegen Montag gebe ich nochmal Bescheid. Ansonsten schöne Pfingsten an alle
 
Ist schon eine Endscheidung zu Morgen gefallen? Ich würde gern mal Richtung Norden fahren, da kennst du dich ja aus.:D
 
Hey Matze. Also bei mir wird es Morgen nix mit ner Ausfahrt, zumindest nicht mit ner Gemeinsamen, da meine Eltern schon Morgen Mittag grillen wollen und dann noch Kaffee machen. Daher werde ich mich Morgen schon um 8 oder 9 aufs Rad schwingen für 2-3 Stunden. Bei dir schon ne Idee wegen Dienstag?? Gruß
 
Wenn dann Di Mittag 2h oder Abends 2h sonnst habe ich eineiges zu tun.
Werde woll heute im laufe des Tages noch eine Runde drehen das Wetter ist einfach zu schön um nicht zu fahren. Bin gestern noch mal ne schöne 100er gefahren.
 
Wenn wir morgen zusammen fahren wollen, dann gehts nur 18:00 ab Welsleben vorher schaffe ich es leider nicht!:(
 
Ich kann morgen ab 1845 losfahren, je nachdem wo du hinfährst komme ich dir dann entgegen.
 
18:45 erst lofahren das ist mir auch zu spät.
Ich fahr um 18:00 los und dann zwei Stunden nicht länger.
 
Hallo Kursbuch,
ist ne schöne Idee da fahre ich fast täglich dran vorbei. Muß leider dieses WE arbeiten aber am Samstag nach der Schicht werde ich mal auf dem Nachhause Weg anhalten und schauen was so los ist gegen 19:30 etwa komme ich dort vorbei.

Gruß
 
wenn die wettervorhersagen unrecht haben, werde ich freitag nachmittag in magdeburg rad fahren. ist jemand dabei? 15h!
 
Zurück
Oben Unten