• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich fahre morgen auch mit dem Rad, jedoch in S-H. Ab dem 28. habe ich mal wieder Zeit zum Radfahren ...
 
Oh habe gar nicht gelesen, das ihr heute Fahren wolltet :( Naja nun bin ich heute alleine ne schöne 50er Runde bei Wind mit 28,6 Schnitt gefahren.
 
Jo ich auch!
Was ist denn mit Morgen? Ich wollte mal in Richtung Norden ab Mittag.
Muß aber um 16:00 ca.wieder zu hause sein.
 
Gestern und vorgestern jeweils schöne 100 km von Kiel nach Büsum und andersrum, jetzt geht der Sommer wohl los :)
Morgen kann ich dann voraussichtlich ab 1700 auf dem Rad sitzen, passt das jemandem zu der Zeit?
 
Also ich habe gestern noch ne schöne 65km Runde bei besten Wetter ohne Wind und 29.5 schnitt hin gelegt. Es wird langsam. Morgen werde ich schon vormittag los ne 80er Runde um Burg, Gommern drehen. Nachmittag bin ich schon verplant.Gruß an alle und genießt das Wetter Jungs
 
Lust habe ich schon, leider bin ich nicht da, ab nächster Woche Dienstag kann ich wieder :cool:
 
Zurück
Oben Unten