• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
wetter.info
Nur zu empfelen stimmt fast immer und Wind Daten sind auch dabei.
Schau mal rein gib deine PLZ ein und suche dir deine Wetterstation in derNähe.
 
Mir geht es seit nunmehr 2,5 Wochen wie dir Matze, jetzt ist nur noch ein wenig Reizhusten da. Da werde ich morgen mal prüfen, ob es schon wieder geht.

Wie sieht es mit Sonntag aus Jörn?
 
Hallo Leute,
wer hat morgrn Mittag Zeit und Lust zu fahren?
Ich werde gegen 12:00 Starten und so 100km oder mehr mal sehen vieleicht auch nur 60km.
Will am Dienstag in die Berge (Harz).

Gruß Matthias

ist recht ruhug hier geworden
 
Zu der Zeit passt es bei mir morgen leider nicht. Am Dienstag muss ich ab 1300 in der Uni sein, da platzen wohl beide Termine. Der Stundenplan dieses Semester ist weniger freundlich fürs Radfahren als letztes Semester.
Nachdem die Krankheit nun seit einigen Tagen überstanden ist, startete ich heute bei dem Elbbrückenlauf über 12 km. Es ging auch ganz passabel mit einem 5er Schnitt, ich wäre lieber fit mitgelaufen, aber was soll man machen.
 
Hallo Matze ich würde morgen auch Fahren aber nicht unbedingt mehr als 60-80km, habe auch erst 300 GA km gesammelt bisher.. Irgend ne Idee wie wir das machen wollen??
 
Schöne 80er Runde heut gewesen mit Matze:)
Wirklich bestes Wetter aber der Wind hat mir dann auch den Rest gegeben :eek:

Hmm Donnerstag soll es zumindest nicht Regnen...
 
Die Neuen Verpflegungszonen Der Tour the France:D
533295_311820818893305_100001961689264_716722_1193829061_n.jpg
 
Hallo Jungs,
bin heute mal ein 50 km Test gefahren bei recht starken gegen Wind bis km 22.
Vieleicht hätte ich auch noch einen Tag Pause machen sollen nach der Tour gestern.
Aber was soll's ist ja ein Test.
50 km , Schnitt 31.57 km/h , 92 Tritt/min
Mal sehen wie das in 4 Wochen beim nächsten Test dann ist.
 
Zurück
Oben Unten