• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Jungs, ich hab mir Zeit zum Fahrradfahren freigeschaufelt. Wenn ich spazieren gehen will, dann verabrede ich mich mit ner Freundin. Ich sitze 60Std die Woche am Schreibtisch, wenn ich dann mal aufs Rad komme, dann will ich auch Fahren. Bei längeren Touren kann ich das ja verstehen. Bei Kurzdistanzen nicht. Da fahre ich lieber alleine und habe was davon. Ihr ward ja noch zu zweit; also haltet mal schön den Ball flach!

Das meinte ich ja porsti, hab ja nix dagegen wenn du schnell fahren willst, aber nicht wenn wir GA1 verabredet haben. Dann hättest du halt sagen sollen: "sorry Jungs ich will schneller fahren, und Fahre deswegen allein ne runde"...

genau das habe ich konkludent getan. seid ihr traurig, dass ihr ohne mich nach hause musstest, oder was?! so ein kindergarten.

Donnerstag falle ich raus wegen Geburtsvorbereitungs Kurs, Freitag muss ich nochmal schauen wegen Arbeiten. Sonntag wäre ich noch zu haben :-)

Du musst doch auch mal von der Arbeit wieder nach Hause kommen Matze, man muss es auch nicht übertreiben ;)

Ich wäre am Freitag auch gerne dabei, zumal in Magdeburg auch deutlich besseres Wetter angesagt ist als bei mir hier. Doch komme ich erst am Sonntag zurück und dann seid ihr im Urlaub, wenn ich mich richtig erinnere. Na spätestens danach geht der Frühling los und wir können wieder öfter zusammen fahren, schließlich wird auch noch die Uhr demnächst umgestellt!

Hallo zusammen,
ich wohen ab April im Raum Dingelstedt am Huy!! 40km Md, 20km HBS, ich bin auch auf dem Rennrad unterwegs! Leider Arbeite ich im Restaurant daher meist am We! Falls jemand mal in der Woche abend zeit hätte und lust für ein Türchen würde ich mich über nachrichten Freuen, ich selber bin 29 Jahre, 90kg

MfG

Denis

Hallo Denis,
schön das du dich hier meldest. Ich arbeite im Schichtdienst auch am WE.
Ich habe auch in der Woche mal frei. Und in die Richtung Oschersleben sind wir auch öfter unterwegs.

Gruß Matthias

So Leute ich werde morgen mal versuchen meinen Schweinehund zu überwinden und Morgen früh um 7.00 Uhr mal ne tour starten... schönes we an alle

Schöne Ausfahrt heute mit Jörn gemacht. Mal einwenig den Allerwertesten wieder an längere Touren gewönen.
Super Wetter heute bin kurz,kurz gefahren wunder bar.

Gruss an alle Matthias

Hallo Jungs,
Grüße aus Malle Flug war ohne Probleme und die Räder sind auch Ok.
Da wir schon seit 03:00 auf den Beinen sind haben wir es heute ruhig angehen lassen.
Gut 50 km an der Küste entlang und 2 h am Pool in der Sonne.

Gruß. MATTHIAS
IMG_20120318_182637.jpg

Heute bei guten Bedingungen 108km in einer 5er Gruppe gefahren. Schade das wir nicht alle hier sind.

Bis morgen Matthias
IMG_20120319_204019.jpg

Zurück