• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hallo,
also ich hatte im letzten Jahr bei meiner 236 km Tour einen Schnitt von ca. 28 km/ h.
Allerdings nur Flach, ich daenke das das machbar ist.
Suchst du noch wenn der da mit macht?
 
Mit langen Pausen schafft man es in der Zeit.
Mein Ausflug in den Harz letztes Jahr war bis zur ersten Pause etwa mit 1200 Höhenmetern versehen und bis dahin hatte ich einen Schnitt von 27,7 km/h, es war aber auch ordentlich Rückenwind mit im Spiel. Die restlichen 80km waren es bei mir 23 km/h, da ich zu wenig gegessen hatte und auf der Strecke auch keine Möglichkeit war etwas zu kaufen, man war ich da fertig.
Man kann die Strecke also ganz gut schaffen, sollte allerdings deutlich mehr auf die Nahrungszunahme achten, als ich (nach fünf Stunden das erste Mal etwas gegessen ...).

Für wann planst du denn diese Tour??
 
Ging erstmal ums Grundsätzliche. Konnte das nicht so richtig einschätzen.Wir sollten das in jedem Falle anpeilen!!!
 
hallo Jungs,

habe eben meine km von heute eingetragen
RR Gruppe Magdeburg

Die Mitglieder des Teams RR Gruppe Magdeburg haben 240 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 17.017 Minuten (283:37 h) eingetragen.
Diese Einträge sind insgesamt 888 Punkte wert.
RR Gruppe Magdeburg befindet sich damit momentan auf dem 351. Platz des Teamrankings
 
Welchen Platz peilen wir denn eigentlich an, wenn ihr beide noch ins Trainingslager fahrt und ich auch Anfang März die freien Tage richtig ausnutze?
 
Hey Nils, das klingt saugeil. Ist für mich ja ein echtes Heimspiel! Bin an den drei vorgeschlagenen Terminen aber leider auf Seminaren. Das können wir aber auch gern mal so machen und mein Elternhaus als Basisstation benutzen.
 
Sonntag wäre ich - bei entsprechendem Wetter - für eine Tour zu haben!! @ Matze: nächste Woche geht hoffentlich was?! Will endlich den Bock aus der Rolle rausholen...
 
Hey Nils, das klingt saugeil. Ist für mich ja ein echtes Heimspiel! Bin an den drei vorgeschlagenen Terminen aber leider auf Seminaren. Das können wir aber auch gern mal so machen und mein Elternhaus als Basisstation benutzen.
@Jörn,ich bin dabei

wenn du Sonntag den 4.3. meinst da habe ich Nachtschicht
ab Montag Mittag (früher Nachmittag) habe ich Zeit bis Fraitag Sonnenuntergang:)
 
Matze, dann lass uns mal Montagnachmittag festhalten. Ich weiß allerindgs noch nicht 100%ig, wann ich Feierabend machen kann, gebe Dir das aber mittags - sobald Du dann also wach bist - per SMS bekannt. Die restliche Woche können wir dann besprechen.

Hab meinem Dad schon Bescheid gegeben, dass wir sein Haus als Basisstation brauchen. Geht also klar. :)
 
Hey Leute :) Wollte mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben:) Hinter mir liegen echt Stressige Wochen. Neue Wohnung vorebereiten, Umzug vorbereiten, Umziehen, Alte Wohnung her richten und und und.... Jetzt ist das erste WE wo ich mal wieder ein wenig Luft habe... Jetzt werde ich auch wieder mit dem Training beginnen, aber ich hänge ja ganz schön hinterher :(... Was ja auch komisch ist, ich bekomme ja normalerweise immer ne Mail (die ich sofort auf mein Smartphone bekomme), wenn einer von euch was ins Forum postet aber seit 2 Monaten scheinbar nicht mehr. Deswegen dachte ich auch das sich hier im Forum nix tut :( Aber da lag ich ja völlig falsch... bringt mich mal auf den neusten Stand, was denn so geplant ist dieses Jahr und so.. Grüße an alle :D
 
Zurück
Oben Unten