• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Dann frag ich einfach mal in die Runde wie es nächste Woche aussieht mit der Zeit bei euch...?

Ich denke ich werd morgen früh in der ruhigen Stille eines Sonntagmorgens ne kleine Runde drehen, Dienstag wär ich auch für zu begeistern und Donnerstag ließe sich ja sicherlich auch was auf die Beine stellen...alles eine Frage der Kilometer ;)

Dienstag hat sich wieder erledigt, gerade kam eine Anfrage von ´nem Kunden rein. Aber Donnerstag klingt gut - wie lang willst denn machen? Der Elm soll ja gut zu fahren sein...

Je nach Route so 130-160 ab Flughafen. Bis hin gibts nicht so viele Huckel, da kann ich am Tempo mitfeilen, statt euch auszubremsen. Muss aber auch nicht, fahre eh öfters MD-BS, da kann ich den auch mal mitnehmen. Ist halt der letzte "Berg" unter 100 km von MD entfernt, den ich noch nicht gefahren bin.

Bin die Strecke nochmal durchgegangen. Ein Stück war unbefestigt, das ist noch rausgeflogen, dadurch sinds jetzt 140km ab Flughafen (Tim du kannst nochmal 15 abziehen - komm Junge 125 dat packste ;)), sagt der Routenplaner. Kann den Track auch irgendwo hochladen, wenn ihr was damit anfangen könnt.

Ich schau mir die Sache auch mal morgen an. Wo soll es genau hingehen?
Und Tim du kommst mit. Last uns ruhig und immer schön wechsel dann ist dad kein Problem.

Gruß Matthias

Ihr haltet ja große Stücke auf mich :) Dafür dank ich euch aber puh! 125km für nen Anfänger war schon beim letzten Mal kein Pappenstiel...

Letztes Mal ham wir zwischendurch ja auch richtig Attacke gemacht. Packst dir drei Bananen ein, dann wird das schon.

Mein Streckenvorschlag:
Hohendodeleben, Rodensleben, Dreileben, Seehausen, Eggenstedt, Ottleben, Warsleben, Hötensleben, Schöningen, übern Ostelm, Dahlum, Ingeleben, Ohrsleben, Hötensleben, ab da wie Hinweg.

Hallo Ben,
sind das alles Asphalt Straßen ? Wenn ich die Strecke auf Google zusammen baue komme ich mit meiner Anfahrt und Abfahrt zum Flugplatz auf ca.165 km. Ich weis nicht so recht ob das nicht etwas viel ist wenn wir erst um 11 Uhr starten.

Mag sein, dass irgendwo kurze Stücke Kopfsteinpflaster dabei sind. Ich kriege nur befestigt und unbefestigt angezeigt. Aber den Großteil von der Strecke kenne ich schon, das ist meine Route nach Braunschweig, nur Schöningen/Hötensleben ist Neuland. Rüttelplatte ist keine dabei.

Wir können uns den Elm auch schenken und was anderes machen, zB deine Magdeburger Runde. Ist kein Thema, der rennt mir schon nicht weg.

Ich wäre dafür was anderes zu machen. Da ich erst um 11 Uhr kann und noch in die Nachtschicht muß.
Ein guter 100er darf es schon sein.

Ein guter Hunderter klingt auch gut :) und wie Ben schon sagt is der Elm ja doch ne recht solide Konstruktion die zu nem späteren Zeitpunkt sicher auch noch da sein wird...

Zurück