Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gestern das erste mal in diesem Jahr gefahren. War schön die ersten 10 km und dann auch gleich der erste Defekt. Was soll's Schlauch wechseln im Sonnenschein, da gibt es schlimmeres. Bis dann Matthias
schade zu spät gesehen, war auch grade auf dem rad.
bin ich allgemein jetzt fast jeden tag wieder, habe leider über den winter den fehler gemacht und mich quasi keinen meter bewegt -> fast 10 kilo zugenommen!
starte immer von cracau aus, wer lust auf eine runde hat kann sich gerne melden.
Hallo TomTurbo, habe mich mit den anderen so verabredet das jeder ihr postet wann er fahren will. So kann jeder sehen ob er Zeit und Lust hat um sich zum fahren zu treffen.
Ich werde Samstag und oder Sonntag erst wieder können.
Gruß Matthias Am Sonntag währen wir schon zwei Stefan+Matthias
So die Frage hat sich geklärt.
Es kommt keiner mit.
Ich hatte ne schöne 75 km Tour und sitze jetzt auf dem Balkon und lese die neue Roadbike.
Bis dann Matthias
Schön, freut mich! So 4 Stunden GA 1-2 (2 für mich, 1 für dich ) hatte ich gedacht. Wir könnten uns um 10 an der Brücke in Schönebeck treffen (Nordseite) und dann über Gommern und Möckern nach Burg hoch. Oder halt nach Süden runter, da kennst du dich ja besser aus.