• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

ist doch ganz einfach:

a) sie teilt mein hobby passiv oder aktiv
b) sie teilt es nicht, meckert aber auch nicht
c) sie teilt es nicht und meckert

bei c sollte man die beziehung überdenken.
am besten ist es natürlich das ganze VOR einer beziehung zu regeln (wie viele andere sachen auch, die zu einer beziehung gehören) ;)

mfg
frank

macht das sinn?
vor allem, was machst du dann?

Step 1:
l_4124.gif

Step 2:
sw3.jpg

:D

Jane ist klar .... und Gott ist ne Frau :dope:

Ne - Gott hats einfacher .. der ist ein Neutrum und muß sich um sowas wie Geschlechterkampf nicht scheren .
Dafür hat er Zeit für andere schöne Dinge : [YT="Bruno Bozzetto - Leben"]F_SWZI8LiiE[/YT]

Man sagt ja auch DER Blumenstrauß , DER Schweinehackbraten , DER Dienstweg , DER Sonnenuntergang , DER Biber , ect.... :p

*g* Mein Opa sagte immer: "Wir Männer haben nur ein Problem. Das Wort beginnt mit "W" und endet mit "eiber"...;)

Übrigens, meine Frau teilt mein Hobby nicht... Und meckert sagen wir mal kaum...;)

Grüße
schoko

Ich denke das weniger Frauen Rennrad fahren liegt an den Medien...JAJA
das TV Bosse sind schuld:D
Gibt es in den Medien keinen Damen Radsport ist diese Sportart für viele Frauen "Unbekannt"

..ich hoffe, das war ironisch gemeint!?

Krieg immer die Krise, wenn man mehr TV-Anteile für "Randsportarten" und das weibliche Geschlecht fordert.. Denn es ist keine Benachteiligung gegenüber Frauen, Menschen mit Behinderung oder Schlickschlittenfahrern.. nein, es wird nicht gezeigt, weil's keinen Interessiert! Auch dieses künstliche Hochpuschen der Frauenfußballerinnen, die nicht einmal das Niveau einer Herrenjugendmannschaft an den Tag legen.. fürchterlich!

Wenn was im Fernsehen kommt, dann will ich erstklassiges Niveau sehen, und zwar egal ob derjenige Schwanzträger ist oder nicht. Und für eine Sportart entscheide ich mich nicht aufgrund dessen, was ich im TV sehe... nein, dass es Fahrräder gibt, hab ich z.B. auch so rausgefunden.

Gruß,

Markus

Wegen so Hinterwäldlern wie Dir wird das Doping wahrscheinlich niemals verschwinden...
Echt arme Einstellung...

man(n), man(n), man(n), was hab ich mit meiner Frage da mal wieder los getreten.....:floet:

aber wie sich rausstellt lässt sichs ganz einfach zusammenfasssen:

Irgendwo ganz tief in uns ist immer noch ein kleiner Neanderthaler zu finden UND Männer sind primitiv aber glücklich! (gell Teuto :aetsch:)

und nicht nur das! Es gibt auch Männer, die wollen nicht aufs Rennrad :eek::eyes::rolleyes:

:eek::eek::eek:
WASSSSS????
wirklich?
Zweifellos wird die Evolution etwas genetisch derart Degeneriertes zügig ausselektieren. Die Neanderthaler sind ja schließlich auch ausgestorben, weil sie zu faul waren, das Rad zu erfinden....oder so ähnlich :D

man(n), man(n), man(n), was hab ich mit meiner Frage da mal wieder los getreten.....:floet:

aber wie sich rausstellt lässt sichs ganz einfach zusammenfasssen:

Irgendwo ganz tief in uns ist immer noch ein kleiner Neanderthaler zu finden UND Männer sind primitiv aber glücklich! (gell Teuto :aetsch:)

:D Ja aber das hättest du dir doch denken können, oder?

Nebst gewissen schweizer Herstellern, italienischen Schaltkomponentenherstellern haben wir jetzt ein weiteres Thema, das man besser lassen sollte, also Beine rasieren oder nicht kommt natürlich dazu.

:eek::eek::eek:
WASSSSS????
wirklich?
Zweifellos wird die Evolution etwas genetisch derart Degeneriertes zügig ausselektieren. Die Neanderthaler sind ja schließlich auch ausgestorben, weil sie zu faul waren, das Rad zu erfinden....oder so ähnlich :D

Besser war das ... stelle Dir den doch mal auf'm Rennrad vor: :D
neandertaler_400h.jpg

Zurück