• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Das Problem ist das ihr leider doch dafür gemacht seid um uns zu gefallen-komisch das das meist die bestreiten die es nich schaffen....:eek:

Kleiner Denkfehler. Nicht die, die es nicht schaffen, bestreiten dies.
Diejenigen, die nichts anderes haben, beharren auf dieser Meinung...:aetsch:

Also ist RR-Fahren jetzt was für Mädels oder nicht?

Und wer soll das abschließend beurteilen?

Lieber Prestige,
das du so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir Leid!:heul:
Natürlich gibt es Unterschiede, aber warum ist immer das Männermaß ausschlaggebend???
Ich kenne auch genug Männer die in einer Führungsposition nichts verloren haben und völlig Inkompetent sind!!!!:crash:

Vielleicht sollten wir einfach aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

muffel

Ach verdammt, dass doch immer alle ihre Gene verleugnen müssen..

Also ich steh' dazu, dass ich ein schwanzgesteuertes polygames Alpha-Männchen bin, den emotionalen IQ einer Banane habe, Probleme nicht ausdiskutieren sondern lösen will, rückwärts einparken kann und 50% mehr verdiene als eine Frau mit gleicher Qualifikation.

Und irgendwie bin ich damit zufrieden, wie's ist.. :D

Markus

Die Sache ist so:
Da gibt es schon von Kind an zwei Arten von Frauen - das rosa Püppchen und den sog. "Rambass" (siehe Bild oben).
Das rosa Püppchen geht , wenn sie denn überhaupt Sport macht, später mit ihren besten Freundinnen ins Fitnessstudio zum Bauch-Beine-Po Kurs .
Das "Rambass" Mädchen fährt später vll. mit seinen Kumpels MTB oder Rennrad.

Es ist aber leider doch so , daß die Jungens dem rosa Püppchen den Vorzug geben - und sich dann wundern , wieso sie nicht mit ihnen Radfahren will ?!?! :rolleyes:

Scheiße, ich bin aufgeschmissen ... ich mag weder die eine noch die andere Sorte. :dope:

Naja man könnte auch sagen es gibt schöne und hässliche Frauen(das liegt natürlich im Auge des Betrachters) und die hässlichen haben halt mehr Freizeit um Hobbies nachzugehen.

Ach verdammt, dass doch immer alle ihre Gene verleugnen müssen..

Also ich steh' dazu, dass ich ein schwanzgesteuertes polygames Alpha-Männchen bin, den emotionalen IQ einer Banane habe, Probleme nicht ausdiskutieren sondern lösen will, rückwärts einparken kann und 50% mehr verdiene als eine Frau mit gleicher Qualifikation.

Und irgendwie bin ich damit zufrieden, wie's ist.. :D

Markus

GENAU!!!:D
Wie Mario Barth schon sagte "Männer sind primitiv, aber glücklich"

Also um nochmal auf die Frage des Threaterstellers zurückzukommen-such dir ne hässliche Frau die bekommst du leichter rum,gilt übrigens nicht nur beim Radfahren.

Die Sache ist so:
Da gibt es schon von Kind an zwei Arten von Frauen - das rosa Püppchen und den sog. "Rambass" (siehe Bild oben).
Das rosa Püppchen geht , wenn sie denn überhaupt Sport macht, später mit ihren besten Freundinnen ins Fitnessstudio zum Bauch-Beine-Po Kurs .
Das "Rambass" Mädchen fährt später vll. mit seinen Kumpels MTB oder Rennrad.

Es ist aber leider doch so , daß die Jungens dem rosa Püppchen den Vorzug geben - und sich dann wundern , wieso sie nicht mit ihnen Radfahren will ?!?! :rolleyes:

Wenn es doch nur so einfach wäre:rolleyes:
Nur zwei Kategorien von Frauen:cool:

Wenn es doch nur so einfach wäre:rolleyes:
Nur zwei Kategorien von Frauen:cool:

Tja Jan, so sieht's aus ... wir haben das ja jetzt aus berufenem Munde gehört. :D
Um das zu erfahren, mussten wir so alt werden ... ich frag mich bloß, womit ich mich all die Jahre abgegeben habe ... da war weder die eine, noch die andere Sorte bei ... irgendwie konnten die beides, je nach dem, was gerade "verlangt" war. :rolleyes:

Das werden doch nicht ... um Himmels Willen .... Männer gewesen sein? :eek:
Ich seh gerade meinen Sohn hier rumturnen ... puh, bin ich erleichtert! :)

Zurück