• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

RALF-Bianchi

Bianchi
Registriert
16 August 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Rennradfreunde,

weiß jemand von euch ob Rosso-Sport in Düsseldorf dauerhaft geschlossen hat?
Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar, telefonisch tut sich auch nichts.
Das wäre für Düsseldorf sehr schade, da diese Stadt nicht gerade mit guten Radläden gesegnet ist.

Gruß, Ralf
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Ich habe nur gehört, dass auf der Tür steht "Wegen eines Todesfalles vorübergehend geschlossen", nachdem schon vorher 5 Wochen wegen Urlaubs der Laden zu war.

Ich glaube nicht, dass die noch mal öffnen.
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

...das ist schade.
Ich habe ein Schild gelesen, Ladenlokal zu vermieten, leider war das Tor geschlossen.
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

...weiss jemand wo die Mitarbeiter jetzt sind?


Jep,Freund von mir,Adresse/Name kann ich Dir per PN senden.
Was man so gehört hat "der Beste"dort... :ka:
Hat schon vor längerer Zeit gewechselt,u.a. weil...*Gerüchteküche*
:floet:

...nur soviel: Eine evtl.Pleite wundert wohl niemand. ;)



@Ralf: PN ist raus.
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Die Homepage nicht mehr zu erreichen schade eigentlich habe immer mal wieder nach guten Produkten gestöbert. Naja kann mir jemand so eine ähnliche Seite Empfehlen?
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Hi,
Rosso sind definitiv und leider geschlossen.Andi arbeitet jetzt in Neuss-Grimlinghausen bei nem Radshop,wat der Rest macht...keine Ahnung.Also ist Düsseldorf jetzt verwaist.
Offtopic:Ich kenne glaube ich alle Ansichten der Rosso-Gerüchteküche,kann man keine für 100 % voll nehmen...
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Bin auch lange Jahre Kunde bei Rosso gewesen,und finde es wirklich traurig,dass es diesen Laden nicht mehr gibt. Das dumme daran ist,dass es in Düsseldorf keine wirkliche Alternative gibt. Ich würde ja auch bis Köln fahren.Kennt jemand da einen vergleichbaren Laden?
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Ricci sports an der bremstr. (kurz vor dem stadion) super typ

Der Richard war lange Jahre Mitarbeiter bei Rosso Sport und ist auch ein guter alter Bekannter von mir.Richard ist auch ein sehr guter Schrauber und hat wirklich Ahnung von RR.Der Laden ist ja nicht neu nur umgezogen,war früher an der Ulmenstrasse.Im neuen Laden bin ich noch nicht gewesen.werde das aber demnächst nachholen.
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Ja leider.Aber in Willich-Schiefbahn gibt's nen neuen Laden.Chainreaction Cycles.Ist sehr gut sortiert,mit überwiegend italienischen Rahmen:love:(bestellt aber auch alles andere)und auch-was selten ist-jede Menge Radklamotten.Ausserdem ist der Typ sehr kompeten und freundlich.Lohnt sich auf jeden fall mal vorbeizufahren.
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Ricci sports an der bremstr. (kurz vor dem stadion) super typ

Grunerstraße 35

Meine Freundin geht morgen da ihr neues RR kaufen :) Sie wurde sehr ausführlich und umfassend von Richard Pratt beraten.

Ich hatte schon vor kurzem mein neues RR (woanders) gekauft und bin damit zu ihm hin (kannte ihn vorher nicht). Er hat mich dann bzgl. der Sitzposition beraten und Tipps gegeben. Bisher haben wir wirklich einen sehr positiven Eindruck.
 
AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

Richard macht auch den Vertrieb für Ghisallo Holzfelgen, oder?
 
Zurück
Oben Unten