• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

Was ist eigentlich mit den Rädern die es nun im Internet gibt...gibts da auch 50% (meine die Top-Angebote-Räder)?
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich habe gestern und heute, für 350 EUR vom Weihnachtsgeld, bei rose eingekauft. Man muss ja was gegen die (globale) Rezession unternehmen. :D
 
AW: Rose schmeißt raus!

Mein Paket ist gestern angekommen. Ich hab mich dann für das Trikot-Hose-Set von Milram entschieden, der Rest kommt zurück;). Passt perfekt, fast wie eine zweite Haut und sieht finde ich super aus. Und was will man bei 46 statt 130 € schon sagen...:)
 
AW: Rose schmeißt raus!

...:wut: ne, ne, wenn man hier so manche kommentare liest, für einen sind 400 euken kein geld :spinner:( ich hätt noch paar wünsche-so um die 400 euro), der andere hat das glück 2100 weihnachtsgeld zu bekommen:eek: und setzt gleich mal alles bei rose um. fahrt ihr auch alles, was ihr kauft oder seid ihr beruhigt, wenn ihr gute klamotten im schrank liegen habt. ansonsten muß ich auch danke an rose sagen:daumen: - hab mir auch trikot´s von giordana, protective und das set von santini - liquigas- cannondale gekauft (hab die hose in größe s zurück geschickt - wer sie haben möchte, müßte bald wieder bei rose drinn stehen), mit welchem ich schon lange liebäugele und jetzt zu diesem preis und ist angezogen noch besser als auf bild:love:, trikot´ von 15 - 25 euro von original 50 - 60 euro, da kann man beruhigt an den nächsten tchiboshirts vorbei gehen:floet: ( sind meißt eh viel zu groß und größe s kennt kaffee nicht). also rose, weiter so, bin bis zum nächsten ausverkauf gut ausgestattet - danke sagt sylvio :i2:
 
AW: Rose schmeißt raus!

Genius 6.6 Carbon von 285 Euro auf 100 Euro (!), da lohnts sich ja fast die zu kaufen um sie zu verkaufen. Leider nicht in meiner Größe :(
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hallo Radsportgemeinde,

heute ist auch mein Paket vom ERWIN eingetroffen!

U.a. die folgende Hose:

--> http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3226


Ist meine erste Winterhose, daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.

Trägt sich jedenfalls sehr angenehm und ist hier, in meinem gut geheizten Büro, eine deutliche Nummer zu warm.
Einzig, die Beine hätten eine Nuance kürzer sein dürfen, was aber kein großes Manko ist.
Sobald es draußen (endlich mal) trocken ist, werde ich das Teil ausgiebig probefahren.

Fazit:

Für 20,- Euro eine tolle Hose für kalte Tage (u. sicher angenehmer zum radeln, als meine Lauftights)!

War ´nen prima Tip, Danke "Turbo32"!

Schicke ein Foto, von der Anprobe besagter Hose, in der Anlage mit!


Noch einen schönen Abend,


Holger
 

Anhänge

  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    51 KB · Aufrufe: 132
AW: Rose schmeißt raus!

Hy Holgi ,allzeit gut Fahrt ,bin morgen auch wieder damit unterwegs ...:)
Dann ist dein Paket ja rechtzeitig zumNikolaus da :D
 
AW: Rose schmeißt raus!

Prima Aktion. Allerdings waren die Technik und die Mitarbeiter von rose anscheinend etwas überlastet.
Meine Bestellung hat erst mal eine Woche gebraucht, ohne das sich was tat. Dann habe ich da angerufen, nur um zu erfahren, dass meine Bestellung gar nicht angekommen sei. Na gut, Pech gehabt, erledigt.
Ein paar Tage später kommt doch noch ein Paket. Die wichtigsten Sachen waren aber nicht dabei, weil ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Insgesamt ein merkwürdiger Auftritt von denen, obwohl die bisher immer vorbildlich waren. Hoffe das war nur ein Ausrutscher.
 
AW: Rose schmeißt raus!

SUUUUPER, gestern bestellt, heute geliefert !!!

Ich habe gerade nochmal zugeschlagen :)

Ne Gore-Jacke statt für 150,- für nur 60 Tacken und zwei Adidas-Hosen statt für 100,- (Originalpreis) für nur noch 35,-... :love:

Vielleicht lassen sich die Automobilhersteller auch mal zu solchen Aktionen hinreissen, dann kommt 2009 auch ein neues Auto vor die Tür !
 
AW: Rose schmeißt raus!

@ Pummelwurst


Vielen Dank für den Tip!:daumen:

Hab mir gerade noch die Hose bestellt, ist ja echt ´nen Hammer-Kurs!

Allerdings wußte die Dame, beim Erwin, nicht, ob noch eine, in XL, am Lager ist!

Jetzt ist aber Schluß mit kaufen...!!!!!


Viele Grüße,

Holger
 
Zurück
Oben Unten