• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

ja das is so, hab ich auch gehabt.Hat mich davor bewahrt Sachen zu kaufen die ich nicht brauche.
Aber war zu erwarten das sonntag abend nix mehr geht.
Leider oder besser so :)
 
AW: Rose schmeißt raus!

Man kann sich entsprechende Artikel über die Startseite mit der Option "ICH SUCHE" aufrufen. Dort z.B. Gore, Adidas oder Giordana als Suchbegriff eingeben und dann werden zwischen den normalen Angeboten auch die Top-Angebote angezeigt, sodass man doch noch die Möglichkeit hat, etwas zu bestellen.
Schönen Abend noch und viele Grüße !!!
 
AW: Rose schmeißt raus!

Mal sehen, ob wir alle zu viel bezahlt haben. Wär doch nett, wenn Rose ab morgen auf die Reste noch mehr Prozente gibt :D

Das Lager muss doch leer werden.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Er hat doch bestimmt die Traveller bestellt. Lycra wären nur 4 Euro.

Eben ich habe auch die Traveller bestellt, ich wollte Überschuhe die nicht zu warm sind aber auch regen abhalten und ich dachte die wären nen guter Kompromiss?

Also ne Versandbestätigung hab ich noch nicht... ich glaub die sind einfach tierisch überlaufen.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Mal sehen, ob wir alle zu viel bezahlt haben. Wär doch nett, wenn Rose ab morgen auf die Reste noch mehr Prozente gibt :D

Das Lager muss doch leer werden.

Och da kommt bestimmt noch was :D :D
Bei Brüggelmann hab ich letztes Jahr einfach nicht mehr reingeschaut, weil die Hosen dann statt 20 auf einmal 40 Prozent runtergesetzt waren und ich mich nur geärgert hätte.
 
AW: Rose schmeißt raus!

samstag mittag grossbestellung gemacht, und eben schon mail bekommen das alle sachen da waren und soeben verschickt wurden...:)

besser geht net und das zu dem schnäppchenpreis diesmal...:):geschenk::bday_2:
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab Sonntag Abend meine dritte Bestellung in der Aktion gemacht. Leider waren ein paar Schuhe nicht mehr in meiner Größe da, die ich Samstags wohl noch bekommen hätte.

Mal sehen, was alles lieferbar ist. Mail habe ich noch keine.

[Edit] Mail ist da. Zum Leidwesen der Haushaltskasse wurde alles bis auf zwei Paar Handschuhe versendet...
 
AW: Rose schmeißt raus!

Schuhe

Aber hätte ich Samstag bestellt, hätte ich die in 3 Größen genommen. Ich weiß ja net, wie die ausfallen.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Insgesamt 3870 Euro sind es bei mir geworden, aber auch nur weils einiges nicht mehr lieferbar war. Weihnachtsgeld ist somit schon aufgbraucht: Konjunktur ist also meinerseits angekurbelt.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Neeeee! :eek: :eek: War noch ein Laufradsatz dabei fürs MTB und einer fürs RR, eine Sattelstütze, ein Sattel und noch eine neue Kurbel + Kette und Kassette und Pedale, also jeeede Menge - nur für Klamotten, da hätten die aber auch aus Gold gewebt sein müssen ;) Trotzdem war ein Teil der Klamotten richtig teuer, leider nicht runtergesetzt, aber naja ok, das muss denn auch halten.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Aber wenn das, was runtergesetzt war, nicht reduziert gewesen wäre, dann wär ich jetzt pleite :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten