• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

Ist das dann nicht etwas warm?
Die langen von Adidas mit Polster sitzen bei mir eigentlich ganz gut.

Man kann natürlich auch eine kurze Hose ohne Träger drüberziehen, klappt bei mir auch super. Allerdings merke ich den deutlichen unterschied zwischen dann rasierten Beinen und nicht rasierten Beinen, die Hose lässt sich bei nicht rasierten Beinen einfach nicht gescheit hochziehen ;) und sitzt nicht sonderlich gut.

Bauch zulegen ;) Ne Quatsch. Hab sie auch. Passt mir mit Bauch. Finde nur auch die Beine recht lang und war eben bei ca. 0 Grad unterwegs. Meine Aldi Winterhose passt so gut wie niergendwo richtig (Beine zu kurz, Polster steht am Po ab), aber ist wesentlich wärmer.

Ist es denn bei 0Grad schon zu kalt mit der Roach? Ist ja eigentlich ne Thermohose.

Also unten an den Beinen hab ich persönlich lieber sehr dickes Thermo und kann mich besser bewegen, statt dass ich irgendwas unflexibles habe. Da man an den Beinen soooo extrem nicht schwitzt, sondern eher an den Knien Schutz braucht, kommt mir die Roach ganz gut passend vor, Windschutz ist nett, aber es knittert schlicht eklig.

Wenn ich sie hier hätte (gerade bei mir + Rad) würd ich sie ja mal testen bei -2 Grad :) Aber da ich mit einer recht dünnen Lauftight bei 5 Grad klarkam, würde das Teil schon halten - denk ich.

Ist es wirklich so, dass nach einmaligem Gebrauch das Umtauschrecht verfällt?

Ähh. Noch nie die AGB gelesen? Willst du gebrauchte Klamotten für den Neupreis haben? Nicht, dass es Ebay Händler nicht praktizieren würden, selbst bereits mehrfach erlebt, aber das ist nicht die feine englische Art.

Du darfst mit dem Zeug nur das machen, was du auch im Laden tun könntest: Anprobieren. Mehr nicht. Normal darf man auch nix montieren, ich hatte von Bike24 mal einen bereits montierten Sattel, den irgend einer zu dolle geklemmt hatte und mir wurde das Teil dann eingerissen mit vielen vielen Kratzern geliefert :mad:

Grundsätzlich ist das Ding nicht mehr umtauschbar, wenn einmal benutzt.

Wer hat denn noch RedX Schuhe? Ich hab normal Größe 44 und selbst bei 45 stoßt der große Zeh oben ans Leder und nach vorne ist noch Luft. Wenn ich jetzt also 46 bestelle dann stoßt vielleicht nichts mehr oben an aber der Schuh ist das so groß das er nicht richtig passt. Kennt einer das Problem? Die einzigen Schuhe die mir immer auf anhieb passen sind Specialized.

An den Oberschenkeln war es mir was kühl.

Ahh, so unterschiedlich ist das, ich fand die Hose ok, auch wenn sie ein ganz klein wenig lang ausfällt, dafür fallen die Aldi Hosen so kurz aus, dass das auch nicht wirklich angenehm ist.

Aber insgesamt kommt mir die Rose Hose sehr sehr dick vor im Stoff, sollte also auch für unter Null ok sein, bei uns waren es heute 3 Grad.

Man kann nicht alles haben, aber für 20 Euro, naja, es gibt immer was zu meckern, wenn ich überlege, dass es Hosen gibt, die 10x mehr kosten und garantiert nicht 10x mehr leisten ;) ist das schon'n Schnippchen.

Kinnas, Ich muss mal derbe ablaestern: koennt Ihr mal bitte aufhoeren, den Thread hier immer nach oben zu holen?!? Ich muss immer reflexartig auf Schnaeppchenjagd gehen, wenn ich den Titel lese. Und ich dachte, sowas passiert uns Kerlen nicht...:eyes:

Viel von dem Bestellten ist nicht gekommen - gerade mal 2 x Schnellspanner und eine Satteltasche - mit den beiden WCS-Vorbauten und dem Shimano SH 600 Laufradsatz wird wohl wer anderer glücklich...

ja es scheint das das live-system mit der lieferbarkeitssystem etwas träge ist. denke mal die rechnen die erst die bestätigten objekte runter und klar am wochenende gehen plötzlich ganz viele posten runter und damit guckt man in die röhre.

Hab gestern einfach angerufe und artikel ummern durchgegeben da hat sie mir gesagt auf was 50 % sind ud danach hab ich gleich noch telefonisch bestellt.
Is auch einfacher falls noch fragen auftauchen.
Sind ganz nett bei Rose.:daumen:

Kinnas, Ich muss mal derbe ablaestern: koennt Ihr mal bitte aufhoeren, den Thread hier immer nach oben zu holen?!? Ich muss immer reflexartig auf Schnaeppchenjagd gehen, wenn ich den Titel lese. Und ich dachte, sowas passiert uns Kerlen nicht...:eyes:

Ja, dafür plädiere ich auch.

Eigentlich wollte ich garnichts mehr bestellen und jetzt ist es doch schon wieder über 1100 Euro geworden :eek::eek::eek: meine Freundin zeigt mir schon den Vogel und vor allem für lediglich eine Winterjacke, und 1 Kurze und 2 lange HOsen :)

hmm.. hole heute mein paket ab ..

29.11.08 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
01.12.08 09:33 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
01.12.08 16:33 Zustellung Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur

was immer das bedeuten mag, eine Benachrichtigungskarte habe ich nciht erhalten :( dann mal eben bei DHL nachfragen.

hab gestern abend aber nochmal ein paar sachen bestellt, also wenn der großteil fehlt, geht alles wieder zurück. waeren ja nur zwei hosen, eine windweste und ein thermo trikot.

dann bin ich mal gespannt, vor allem weil eine der hosen eine rose hose ist.

Zurück