• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

J

jonasonjan

Leute seht mal bei Rose.de die Topangebote an, die reduzieren zusätzlich zum herabgesetzten Preis, um 50%!
Interessant find ich die Race Face Cadence 50/36, die fahr ich zwar schon, aber für 62 Euro!!!!! und als Ersatzteil!?

Nein ich arbeite nicht bei Rose!
 
AW: Rose schmeißt raus!

Jo seit Samstag 00:00 Uhr ist da die Hölle los.
Am besten gegen Abend versuchen.
hat bei mir auch geklappt. Oder halt ne MMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEE
Zeit mitbringen.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Bin jetzt auch drauf gewesen, aber Fahrräder schmeißen die nicht günstiger raus, wie bei Canyon, oder?
 
AW: Rose schmeißt raus!

gehen die 50% nochmals von den schwarzen Preisen runter?

Denn das Verhältnis der roten/durchgestrichen zu schwarzen Preisen ist nicht 50% = 0,5 = 1/2
 
AW: Rose schmeißt raus!

Also Fahrräder gibt es am 28 - 29.11 bei Rose günstiger oder im Januar auch im Lagerverkauf.

50% gibt es auf die roten Preise. Aber nur unter Top Angebote oder runtergesetzte sachen.

D.H schwarz = 229 € ist jetzt rot= 99 € und dann ist der Endpreis 49€.:aetsch:
Beispiel Hydr. Scheibenbremse Magura.


OK !!!!!
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hey Leute ,das ja`n Witz ....
Danke ,gerade berstellt ,ein Silence Lotto Trikot 20,-€
Northwave Radschuhe 30,-€
lange Thermo Radhose für 25,-€
mit Porto 76, nochwas €uro ....Geil ,super Tip :jumping:

Danke......
 
AW: Rose schmeißt raus!

Super,
falls die Verfügbarkeiten stimmen die Online angezeigt werden habe ich gerade die Adistar Pro Road Schuhe für 70,- gekauft. Habe ich schon das Halbe Jahr ein Auge drauf gehabt.
Danke für den Tip
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ja, da gibt es echt super Angebote. Teilweise (wie den ritchey wcs road classic für 20€) aber auch schon ausverkauft. Habe zum Glück schon am Samstag zugeschlagen. Das Ersatzteillager ist jetzt wieder gut gefüllt. Miche Kompaktkurbel für 34,50, die Race face cadence und die campa centaur kompakt für 64,50. Einfach genial.

Rahmensets gibt es ja auch schon einigermaßen günstig. Red Bull Pro SL mit Steuersatz und Vollcarbongabel (und diskussionswürdigem Design) für 199€. Da könnte man fast schwach werden.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Danke, oh Herr des Nordens!

Das nächst Jahr kann kommen ... Trägerhosen zum Schnäppchenpreis ...

Grüße, Brägel :lutsch:
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hab schon am Wochenende ab und zu reingeschaut, mich aber bis jetzt zurück gehalten.

Nachdem die Sohle meiner alten Adidas gebrochen ist, hab ich mir jetzt mal Adias Road Pro für 70€ bestellt, mal sehen wann die ankommen.

Btw. die Seite ist wieder recht fix.
 
AW: Rose schmeißt raus!

normalerweise kannste dich auf die anzeige verlassen ;)

so ich habe eine lenker-vorbau-kombi, lenkerband und eine schöne race face kurbel gezogen. freue mich schon auf die lieferung. am besten ist echt der preis.
lenker/vorbaueinheit statt 299 € 105 €.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Wobei man sagen muss, dass bei Rose die runtergesetzten Preise häufig anderen Shop's normalen Preisen entsprechen, auch wenn ich selbst bei Rose die zuverlässige Lieferzeit für unschlagbar halte und auch ansonsten Service und Abwicklung echt super sind - bei bike-components / bike-discount / Bike24 wurde ich bisher auch immer bestens versorgt (und bei bike-descount war die Ware binnen 1-2 Tagen bei mir)
 
Zurück
Oben Unten