• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

(...)schon wieder über 1100 Euro geworden (...)

:eek::eek::eek:

Na, gaaanz so schlimm ist das bei mir nicht, aber Werbetechnisch hat sich der Eintrag fuer Rose sicher gelohnt (selbst wenn nicht von Rose initiert). Wenn wir das jetzt mal ueberschlagen, hat das Forum sicher bald 5stellig bestellt...

Und wer fasst sich jetzt mal ans Herz und handelt als kleine Annerkennung noch einen Discount bei Rose raus? :D

Pssst, Moderatoren ;)
 
AW: Rose schmeißt raus!

Dito, Bestellwert der letzten 4 Wochen - leider noch größtenteils ohne Rabatte - war bei mir auch um die 800 Euro.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hmmm....Ich hatte mir drei komplette Trikotsätze bestellt(in größe M) und die sind alle drei Komplett bei mir angekommen.Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl welches geht wieder zurück ;).Hat jemand intresse an einem Gerolsteiner Trikot(auch wenn die im Augenblick in aller Munde sind)ist das doch ein schickes Trikot.

Bei fragen einfach mal eine PN.Wenn nicht schicke ich es wieder zurück.
Gruß Markus
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab mir 2 FuguJacken bestellt, da geht auch fast 800 Euro weg für 2 Jacken. Naja. Muss halt sein. Meine letzte ist mir hinten an der Naht aufgegangen - k.A. ob ich wo hängengeblieben bin, kam mir eigentlich nicht so vor, aber bevor ich jetzt eine riesige Reklamationswelle für eine fast 1 Jahr alte Jacke lostrete, kauf ich mir lieber was frisches.
 
AW: Rose schmeißt raus!

bei mir kam heute die Mail dass meine 2 Trikot-Sätze (Milram & Quick Step) + Silence Hose versendet wurde. Bin mal gespannt...
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab mir 2 FuguJacken bestellt, da geht auch fast 800 Euro weg für 2 Jacken. Naja. Muss halt sein. Meine letzte ist mir hinten an der Naht aufgegangen - k.A. ob ich wo hängengeblieben bin, kam mir eigentlich nicht so vor, aber bevor ich jetzt eine riesige Reklamationswelle für eine fast 1 Jahr alte Jacke lostrete, kauf ich mir lieber was frisches.

Och ja, was sind schon 400 Euro. :(
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hmmm....Ich hatte mir drei komplette Trikotsätze bestellt(in größe M) und die sind alle drei Komplett bei mir angekommen.Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl welches geht wieder zurück ;).Hat jemand intresse an einem Gerolsteiner Trikot(auch wenn die im Augenblick in aller Munde sind)ist das doch ein schickes Trikot.

Bei fragen einfach mal eine PN.Wenn nicht schicke ich es wieder zurück.
Gruß Markus


Für den Preis behält doch alle 3 :dope:
 
AW: Rose schmeißt raus!

Rose hat schon ein dickes Ding gemacht, immerhin muss man mal bedenken, dass viele Zeug mitbestellt haben, dass sie vielleicht so nie bestellt hätten zum einen und zum anderen garnicht reduziert war, beispielsweise Assos (ist ja für gewöhnlich nie reduziert) haben sicher einige trotzdem gekauft.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab mir 2 FuguJacken bestellt, da geht auch fast 800 Euro weg für 2 Jacken. Naja. Muss halt sein. Meine letzte ist mir hinten an der Naht aufgegangen - k.A. ob ich wo hängengeblieben bin, kam mir eigentlich nicht so vor, aber bevor ich jetzt eine riesige Reklamationswelle für eine fast 1 Jahr alte Jacke lostrete, kauf ich mir lieber was frisches.


Wenn ne Naht aufgeht, ist das Teil zu eng!!
 
AW: Rose schmeißt raus!

Wenn ne Naht aufgeht, ist das Teil zu eng!!

Hab ich auch erst gedacht, aber da spannt nichts, meine 2 anderen Jacken hab ich mir wegen Gewichtsverlust sogar noch eine Nummer kleiner gekauft, daher wars verschmerzbar.

Also sprich - die Naht war nicht unter Spannung sondern ist nach und nach aufgedröselt, hab gedacht, das Ding zieht nur wenige Fäden, aber ... ;)
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hab ich auch erst gedacht, aber da spannt nichts, meine 2 anderen Jacken hab ich mir wegen Gewichtsverlust sogar noch eine Nummer kleiner gekauft, daher wars verschmerzbar.

Also sprich - die Naht war nicht unter Spannung sondern ist nach und nach aufgedröselt, hab gedacht, das Ding zieht nur wenige Fäden, aber ... ;)

Und meine in 90 Sekunden fußläufig erreichbare Schneiderei regelt sowas für nen Fünfer.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab mir 2 FuguJacken bestellt, da geht auch fast 800 Euro weg für 2 Jacken. Naja. Muss halt sein. Meine letzte ist mir hinten an der Naht aufgegangen - k.A. ob ich wo hängengeblieben bin, kam mir eigentlich nicht so vor, aber bevor ich jetzt eine riesige Reklamationswelle für eine fast 1 Jahr alte Jacke lostrete, kauf ich mir lieber was frisches.

Es gibt auch Trolle, bei denen "eine Naht geplatzt" ist.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Hab jetzt auch endlich was bestellt... Neue Sidi Eagle 5 MTB Schuhe für 63 Euro (!), ein Trikot von Löffler für €32 und eine Gerolsteinerhose für schlappe 16 Euro. Neue XT Pedale für €50 hab ich auch noch genommen :D
Wird eine schöne Bescherung!
 
AW: Rose schmeißt raus!

Habe mir eben so mehreres in Bocholt bestellt!

Das einzige SUPERSONDERANGEBOT ist allerdings folgende Hose:

--> http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3226

Bin in diesem Thread, durch "Turbo32", auf den Schnapper gestoßen.

Fahre zwar nicht viel im kalten, bisher immer in einer Lauftight (kurze Radhose drunter), denke aber, wenn die Buckse dafür sorgt, daß ich mir nicht mehr den Ar... abfriere:eek:, sind die 20,- Euronen gut angelegt!

Da ich´s mit den Größen nicht so habe:confused:, fand ich folgende Tabelle recht hilfreich:

--> http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=256

Tabelle sagt, ich brauche XL, bin mal gespannt...!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab mir die Hose auch für 20 Euro gekauft - ok - zugegebenermaßen ist sie dank den 50 Prozent preislich auf dem Aldi Niveau, muss aber sagen, dass ich trotzdem ein wenig enttäuscht bin, da sie bei 4 Grad bei mir def. zu kalt ist. Für mich somit glatter Fehlkauf, denn darüber hab ich bereits dünne Laufhosen, die reichen mir.

Mir fehlt der Windschutz, es zieht einfach extrem rein finde ich.

Habe 2 Aldi Windschutz-Laufhosen, die ich über meine Bibs ziehe und die sitzen astrein, rutschen nicht und sind sehr flexibel. Bei -2 Grad hab ich sie am Samstag fast 3 Stunden angehabt und war begeistert.

Also die Roach bringts meiner Erfahrung nach nicht, hab sie jetzt 3x angehabt, alle 3x zog es etwas rein am Bauch und die Knie wurden kalt, nix für mich. Hab sie in Gelbschwarz.

Leider brauch ich doch Windschutz am Knie.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Fand die Hose von Rose superbequem, aber doch ein wenig kühl, kann ich nur anziehen, wenns über 5 Grad ist. Die Hose hätte am Bauch etwas weniger Stoff haben können, zum Austreten kriegt man sie kaum runter :D :D
 
AW: Rose schmeißt raus!

Mein Weihnachtsgeld ist nun auch zur Konsumbelebung und gegen die Wirtschftskrise :D bei Rose gelandet. Sehr zum Leidwesen meiner Frau... Naja, fällts mir jetzt einfacher, mich bei dem Wetter auf Rad zu verdrücken. Da ist es ruhiger, und es kommen mir keine Einrichtungsgegenstände entgegen :D

Thx nochmal insgesamt für den Rosetipp. Hab mir vorgestern einige Sachen geschossen, die schon angekommen sind. Da ist das Weihnachtsgeld von 2100 Euro schon fast aufgebraucht :D :D

2 neue Jacken und 2 lange Hosen - leider war Assos nicht runtergesetzt, trotzdem einiges andere war auch runtergesetzt dabei, der Wahsinn, jetzt darfs Frauchen nix merken :D
 
AW: Rose schmeißt raus!

Meine Ladung ist gerade in die Firma geliefert worden, nicht übel, haben sogar noch was zu meinen Gunsten verändert, wobei das beim nun doch insgesamten Bestellwert von 1600 Euro an Ersatzteilen und Klamotten so sei ndürfte :)
 
Zurück
Oben Unten