• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

so ich hab auch eben ne grossbestellung aufgegeben und beschenke mich damit zu Weihnachten selber.....2trägerhosen, 3trikots, mütze, handschuhe...mal sehen ob das alles lieferbar ist (hab nur bei grünen haken bestellt)
alles für die nächste frühjahr/sommer saison..winterzeugs hab ich genug. und sommer auch, aber man braucht ja mal neue outfits...:)
 
AW: Rose schmeißt raus!

Bei mir waren es 4 Bestellungen!
Davon geht aber die hälfte wieder zurück, aber 450€ davon behalte ich.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Ich hab durchgehalten :D Meine Bestellungen waren aber auch nicht mehr lieferbar, kam mir eigentlich zu Gute, :D :D da ich festgestellt habe, dass ich sowieso nix mehr brauche - erst Recht nicht für den Winter wo ich sowieso 80% weniger fahre, und deutlich mehr laufe - bei dem Wetter macht selbst MTB im dicken Matsch keinen Spaß mehr.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Die Roach Hose ist echt ein Preishit - leider war sie in meiner Größe ausverkauft und durch Ersatzteilkosten beim Auto hab ich keine Kohle mehr, sie mir in anderer Farbe zu bestellen :D :D :D Kann aber nur sagen - für 20 Euro kriegt man solch eine Hose garantiert nicht wieder. Zumindest keine Trägerhose mit doppelter Polsterung an den Knien. Dass sie zu lang ist, sollte nicht stören, eher eine zu kurze Hose ist ätzend, ich sprech da aus Aldi-Erfahrung.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Von der Länge ist mir die Aldi Hose nur minimal zu kurz aber davor sitzt die wie ein Kartoffelsack :eek:

Und von Xtreme gibts noch Minipumpen, sind aber nicht gar so kurz ca. 23cm.
 
AW: Rose schmeißt raus!

So habe gerade für 235€ besellt. Ein paar Hosen, kurze und lange Trikots, Schuhe, Pedale und ein paar Ersatzteile. Der Winter kann kommen.
 
AW: Rose schmeißt raus!

Gerade bestellt, hoffentlich passen die und sind warm.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 164
AW: Rose schmeißt raus!

Von der Länge ist mir die Aldi Hose nur minimal zu kurz aber davor sitzt die wie ein Kartoffelsack :eek:

Und von Xtreme gibts noch Minipumpen, sind aber nicht gar so kurz ca. 23cm.

Die Radhose mit Polster ja, deshalb hab ich aber nur Laufhosen, die sitzen natürlich mangels Polster deutlich besser ;) und sogar mit Windschutz :D :D

Aber jeder muss natürlich für sich wissen, was er braucht, im Winter schwitze ich beispielsweise an den Beinen überhaupt nicht, daher muss ich da keinen super-atmungsaktiven Stoff haben.
 
AW: Rose schmeißt raus!

3,95 Versandkosten bei 8,00 Warenwert? Hey, du bist ja ein kaufmännischer Fuchs! :rolleyes: Banker, wie? :D

Was anderes brauchte ich nicht mehr bzw. war nicht mehr in meiner Größe da und ich brauch unbedingt welche... da musste das sein.

Gestern noch vorher bei B.O.C geguckt und da haben sie alle ab 20€ aufwärts gekostet, vondaher passt das schon.
 
Zurück
Oben Unten