Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe das das bald rum ist, hab schon wieder bestellt:heul:

Meine Bestellungen waren aber auch nicht mehr lieferbar, kam mir eigentlich zu Gute,
da ich festgestellt habe, dass ich sowieso nix mehr brauche - erst Recht nicht für den Winter wo ich sowieso 80% weniger fahre, und deutlich mehr laufe - bei dem Wetter macht selbst MTB im dicken Matsch keinen Spaß mehr.Hey Leute ,das ja`n Witz ....
Danke ,gerade berstellt ,ein Silence Lotto Trikot 20,-€
Northwave Radschuhe 30,-€
lange Thermo Radhose für 25,-€
mit Porto 76, nochwas €uro ....Geil ,super Tip :jumping:
Danke......
Kann aber nur sagen - für 20 Euro kriegt man solch eine Hose garantiert nicht wieder. Zumindest keine Trägerhose mit doppelter Polsterung an den Knien. Dass sie zu lang ist, sollte nicht stören, eher eine zu kurze Hose ist ätzend, ich sprech da aus Aldi-Erfahrung.Von der Länge ist mir die Aldi Hose nur minimal zu kurz aber davor sitzt die wie ein Kartoffelsack
Und von Xtreme gibts noch Minipumpen, sind aber nicht gar so kurz ca. 23cm.
3,95 Versandkosten bei 8,00 Warenwert? Hey, du bist ja ein kaufmännischer Fuchs!Banker, wie?
![]()
3,95 Versandkosten bei 8,00 Warenwert? Hey, du bist ja ein kaufmännischer Fuchs!Banker, wie?
![]()

Gerade bestellt, hoffentlich passen die und sind warm.