K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Erste ist hinter Viernheim im Feld. Schönes Kopfsteinpflaster, bin ich letztens auch drüber gerumpelt.
Das Zweite kenn ich nicht.
B
... ausgerechnet Mi ist mein Klettertag - da geht gar nix.für die anstehende dunklere Jahreszeit möchte ich auf die Trainingszeiten meines Vereins hinweisen. In der Gruppe tut es vielleicht nicht so weh und Gäste sind gerne willkommen:
Mittwoch ab 17:30 Uhr
Samstag ab 13:00 Uhr
Sonntag ab 10:30 Uhr
Diese Trainigszeiten gelten ab 02.11.2013 bis etwa Ende März
Perfekt!Wir sehn uns gegen drei in Bensheim.
B
Schade, schade, aber die 16% hat's dort bestimmt auch, oder? Wenn ich da aus dem Sattel wollte, sind die Räder auch bei Trockenheit durchgedreht. Naja, habs ja aber auch nicht mit dem MTB probiert.Obwohl dort tatsächlich ein kurzes Kopfsteinpflasterstück erhalten geblieben is, nachdem dort Flur- und Weg-(neu)gestaltungen durchgeführt wurden.
...aber die 16% hat's dort bestimmt auch, oder? Wenn ich da aus dem Sattel wollte, sind die Räder auch bei Trockenheit durchgedreht. Naja, habs ja aber auch nicht mit dem MTB probiert.![]()
Hallo Alan,
... ausgerechnet Mi ist mein Klettertag - da geht gar nix.
Sa/So halt ich wegen Fam. variabel und meist individuell - aber ich behalt' das mal im Focus.
Äh; was fahrt Ihr eigentlich RR / CX / MTB /? ... und sind Besenwagenfahrer (ich) auch geduldet?
MfG
KLR
Zu meinem Bild: kein Plan was da steht - ich kann außer nem ungeputzten Rad auch nur "Faxe" und "A.C.A.B." erkennen (was immer das nun wieder bedeuten soll)