• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Soviel ich weiss, steht a.c.a.b. für all cops are bastards. Oder war's all cyclists are beautiful? :D

Na ersteres glaub ich nicht - das wäre doch ne Beldeidging :eek: Ich glaub, die ganzen Jungs die (gerade bei Fußball-Spielen) so T-Shirts oder auch welche mit 1312 tragen sind alles begeisterte Radfahrer :D

Oder es bedeutet doch das, was mir beim Waldhof mal einer versucht hat zu erklären: Acht Cola Acht Bier ;)

Ansonsten wirds Zeit, dass der WP endlich anfängt! Das Sportprogramm aktuell auf 0 runtergefahren, das Feier- und Futterprogramm läuft dagegen auf Hochtouren :(

N'Abend allerseits,

kurz zum Training des AC: Am Samstag waren sechs Rennradfahrer und drei Mountainbiker da, gestern zwei Straßenfahrer. Alter von 15 - 50 mit einer Häufung an den jeweiligen Extremen. Um es einfach auszudrücken - die Altersmitte fehlte. Mittwochabend wird es wohl auf die Straße gehen, genaueres kann ich aber morgen Abend sagen.

Schönen Start in die Woche - und in den Winterpokal.

D.

Mittwoch 17:30 Uhr, ist das für die Straße nicht etwas spät?

Was soll die werktätige Bevölkerung denn sonst machen? Für mich war früher selbst 17.30 unerreichbar, vor 20.00 ging es selten los. Was eigentlich auch besser war, da der Feierabendverkehr bis dahin durch war und man mehr Ruhe hatte. Noch schön zwei Stunden Radfahren, duschen, Kleinigkeit essen, schlafen, fertig. Ein Spitzenabendprogramm.

Mittlerweile ist doch 17:30 Uhr fast schon zu dunkel um eine Runde zu drehen, außer mit dem MTB oder auf der Rolle, aber mit dem RR auf der Straße, ich weiß nicht.
Wir fahren
Sonntag + Feiertag 9:30 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr
Samstag 13:00 Uhr
Restlichen Tage Mo, Di, Fr nach Absprache
Donnerstag Ruhetag

Euer " Team Bergstraße " ist ja 2014 gut aufgestellt, was strebt ihr so an?

Mittlerweile ist doch 17:30 Uhr fast schon zu dunkel um eine Runde zu drehen, außer mit dem MTB oder auf der Rolle, aber mit dem RR auf der Straße, ich weiß nicht.

Warum sollte man nur bei Tageslicht auf der Straße fahren? Ob es im Wald oder auf der Straße dunkel ist, kann dem Fahrer doch egal sein. Ich fand es auf der Straße immer in Ordnung und sicher, hab mich da auch alleine immer wohler gefühlt als im Wald. Trotzdem bin ich natürlich schon froh, vormittags fahren zu können.

Zum Team kann ich nichts sagen, da weißt Du mehr als ich.

Warum sollte man nur bei Tageslicht auf der Straße fahren? Ob es im Wald oder auf der Straße dunkel ist, .............

Straße setzt Licht voraus, was ich nicht habe, also nur bei Tageslicht für mich gesprochen.

Bist in dem Verein und kannst zum Team nichts sagen:eek:, mit Frey und Carocci habt ihr doch gute Leute und wie ich gehört habe stößt 2014 auch noch Christian Henn als Betreuer/Sportlicher Leiter?
zu euch, oder ist das nur ein Gerücht, bei MLP/Radsport Rhein-Neckar und Team Katusha ist er ja nicht mehr.
Wenn ihr jetzt noch den kleinen Henn verpflichten könnt, seid ihr als KT -Team gut aufgestellt und auf Erfolg programmiert, ich wünsche es euch auf jeden Fall.

Euer Team AC Weinheim ist ja auch gut aufgestellt und die Stephani Borchers ist ja auch bei der DM gut gefahren.:daumen:

Zu dem Team könnte ich natürlich schon was sagen, da aber noch viel verhandelt wird und noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, kann ich natürlich nichts zum Team sagen.
Der AC steht schon ganz gut da; es ist momentan nur schwierig, junge Fahrer zu bekommen bzw. Leute zu motivieren, sich aufs Rennrad zu setzen.

Heute Radtraining Straße, Abfahrt 17:30 Uhr am AC Weinheim, Waidallee 8, Weinheim. Bitte Beleuchtung, Regenjacke und Schutzbleche nicht vergessen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Vergnügen. :daumen:

Heute Radtraining Straße, Abfahrt 17:30 Uhr am AC Weinheim, Waidallee 8, Weinheim. Bitte Beleuchtung, Regenjacke und Schutzbleche nicht vergessen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Vergnügen. :daumen:

Leider zu früh für mich. War aber bei der Konkurenz (TSG) auf dem Laufband und an den Geräten;-). Vielleicht klappt es ja einmal.

Gruß - Arimotho

Morgen findet wieder der Berglauf ab Neckargemünd rauf auf den Königstuhl statt.
Um 14Uhr starten die MTB-ler und Crosser, 14.15Uhr sind die Läufer dran.

Hallo b-r-m,

..."Unwissenheit ist Stärke"
Hab' zuerst ein "Gedankenverbrechen" begangen, indem ich Dein "dystopisches" Zitat auf dem "Teleschirm" des "Zimmers 101"dem Cross-Cup zuordnete.
Da hat die "Sprachregelung" des "Neusprech" durch die "Gedankenpolizei" schon Wirkung gezeigt:eek:
So war "Gegenwehr zwecklos" und es trat ein: "Der Sieg gegen sich selbst", indem ich erkannte: "(M) Seine Seele war weiß wie Schnee".

Besitzt Du ein Exemplar des Buches: "Die Theorie und Praxis des oligarchischen Kollektivismus"?

"Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke"

KLR „Altdenker unbauchfühl Engsoz

Mannheim heute war eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter ... angenehme Temperaturen, ab und zu sogar Sonne, schwachwindig, mit festem Boden - nicht so wie letztes Jahr :D und massig Zuschauern

Zurück