roischiffer
Dipl. Auskenner
für Morgen in Lorsch hat der Wettergott andere Bodenverhältnisse auf dem Radar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke; - ist wohl mal wieder an der Zeit, 1984 wieder vorzukramen und zu lesen ... erschreckend, wieviel dieser Utopie Realität geworden ist oder auf dem besten Wege dorthin.KLR : doppelplusgut
...
Wir "Alten" sehen diese Veränderung ja mit noch mehr zeitgenössischer Verblüffung![]()
Richtig; - das trifft's besser!
streiche Verblüffung - setze Ohnmacht![]()
Danke für den Tip. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen - ein billiges MTB für die Arbeit, um die 300€. Hoffentlich gelten die 20% auch auf bereits reduzierte Bikes.
Beim Crosser konnte ich nicht länger widerstehen, und habe vorhin beim Altig einen reserviert und werde ihn morgen abholen.Waren so ziemlich alle CX drastisch reduziert.
Hi Cube,
dann bin ich wohl zu spät. Mein Tipp wäre ein 29er Hardtail gewesen.
der Winter mit Schnee ist angekündigt - Grund genug für KLR, den Winterpokal noch mal im Freien zu bestreiten.
Hallo zusammen,
....bergan zum Lärchengarten und dann wieder abwärts nach Schönau; - noch etwas etwas durch die Felder und da ........
Zuhause hab' ich doch diese Gelüste gleich mal gestillt und dabei auch noch 'n Bild für unsere Odenwaldreihe: Wo is' 's?":
MfG
KLR
Als ob ichs geahnt hätteIch komm eben von ner gemütlichen MTB-Tour zur Strahlenburg wieder - so leicht geb ich meinen 4. Platz im Team nicht her
Wobei ich deutlich gemerkt hab, dass die Beine schon arg eingerostet sind ... Hätte ich in Ladenburg nicht ne befreundete Triathletin getroffen, die dann in Schriesheim diesen steilen Anstieg zur Burg mit hoch ist, hätte ich nicht dafür garantieren können, dass ich dort trotz Untersetzung nicht abgestiegen wäreAber man will sich vor dem anderen Gerschlecht ja nicht die Blöse geben
Also wacker gekämpft und dafür dann oben in den Weinbergen ne Thermoskanne Tee leersesüffelt
Auf dem Rückweg hab ich sie dann fahren lassen müssen - ganz nach meinem Motto: "Ne ich fahr jetzt gemütlich heim - GA1, weißt schon"
edit: Geil - Platz 2 im TeamGleich mal nen Screenshot machen - der wird nicht lange halten ...
Training für unsere MTB-Team-Ausfahrt
Termin kommt.
Gruß - Arimotho
Nur mal so auf die Schnelle kombiniert. Du schreibst Du warst in Schönau und auf dem Laternenpfosten ist vom Odenwaldclub das Zeichen "S"+"V" zu sehen