Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Du kommst mit dem Auto - sehr mutig von Dir, Heidelberg und Parken in Verbindung zu bringenKann man da auch gut Parken?
PS:
... hab's doch noch schnell zusammengeklickst: Streckenvorschlag
... solltest eher nach dem Trikot von der Lokomotive fragen - ich bilde die NachhutDasnn erkenne ich euch hoffentlich, wenn ich euch entgegenfahre ...
.........Der KLR bestimmt auch (der macht immer gute Routen !!!!!)
.........
.... Die Tour heute war echt SPITZE! ...
Fazit: eine schöne Runde, die mir zeigt, dass ich öfter mal raus aus der Ebene muss um den Odenwald zu erkunden, dafür vielen Dank an KLR!
...Ich fürchte, selbst die Anwesenheit und Berichterstattung einer öffentlich-rechtlichen Medienpräsenz vom Range einer Badenia-TV würde mich in dieser Sache nicht umstimmen können.
In diesem Sinne: hab´ ein entspanntes Leben und: "Der Start ist da, wo der Start ist!" (Quelle: http://videos.rennrad-news.de/videosets/view/140)
Danke für das Danke - ich werd' jetzt g'rad rot![]()
... A pro pos laufen: ihr wart ja "nur" auf dem Rad - wo bleiben denn schwimmen und laufen? .....
... und freue mich auf das nächste mal. Dann hoffentlich von mir mit etwas mehr Jahreskilometern in den Beinen...
Ahhh... an sich muss ich ganz ehrlich sagen, ist der Odenwald ein echtes Schmuckstück
...eine fantastische Radlrunde ... Landschaftlich war das mal wieder vom allerfeinsten.
... ein wunderschöner Tag mit euch und freue mich auf das nächste mal.
... nicht mal auf den Spott der Kumpels kann man bauen
Dacht' ich auch gerade - gilt also das Kommando "Feuer frei!"?okay, sollen wir dann mal anfangen???? ;-)
ab Neckarsteinach führt uns Arimotho mit im Schnitt 40-45km/h bis Hirschhorn - Uff... trotz dieser "Zeitgutmachung", mußte er uns dann aus Zeitmangel in Hirschorn verlassen
![]()
(Arimotho - auf dich baue ich ja immer noch beim Römerman)