roischiffer
Dipl. Auskenner
Na da musst du dich aber dranhalten - Kraichgauchallenge ist in 2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da musst du dich aber dranhalten - Kraichgauchallenge ist in 2 Wochen.
Schulferien sind schon was feines
Im Gegensatz zu schwimmen im Hallenbad![]()
Radfahren im Hallenbad ist auch voll der Mist![]()
Radfahren im Hallenbad ist auch voll der Mist
Kraichgau Challenge und MLP Marathon an einem Wochenende wird ausserdem richtig hart für dich![]()
...
Habe gestern das tolle Wetter genutzt und bin die Radstrecke mal abgefahren - das mit nem 30er-Schnitt wird wohl doch nicht so einfach wie erst gedacht - v.a. weil ich nich Vollgas geben kann, weil danach ja noch das ungeliebte Laufen kommt
Naja - die "Gunst" der Stunde mal genutzt und neue Ziele ins Auge gefasst! Blos nicht Letzter werden!!!![]()
Der Kraichgau - das Land der 1.000(bösartigen) Hügel- nich besonders hoch, dafür aber viele an der Zahl
![]()
Alles fit bei mir, starte aber nicht, bin aber dennoch vor Ort.
Och Monnemer einige Male die Strecke fahren dann sind die fast 500hm weniger schlimm. Wobei eklig finde ich nur den Schindelberg, alles andere sind nen paar kurze Rampen.
@ KLR: na das hört sich doch gut an! Also "Projekt Giau" steht dann nichts mehr im Wege oder?
...
=> große Runde keinesfalls; - solange nicht, bis alles mit den Knieen paßt...
@ monnemer alles ok bei mir, bin der Mann auf dem Besenrad, begleite den letzten Radler\in auf der Challengerunde.
War am Donnerstag bei dem tollen Wetter auf der Strecke und morgen nochmal, vielleicht sieht man sich morgen zufällig.
Immer Chillen ;-)
Mein persönliches Ziel hat sich erstmal gewandelt undbleibtist vollkommen Knie-unabhängig!
=>KleineGroße Runde und VOR Roland, Jochen und Thomas Ankommen ist erstes Ziel