• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ach ist das schön heute: frei genommen und geniales Wetter :daumen:

Da bin ich doch froh, in Monnem zu sein :D

medium_WetterMannheim.jpg

medium_Fernmeldeturm.JPG

hallo Benji
Ich würde auch lieber über die Rheinfähre nach Altrip und dann über Waldsee nach Schifferstadt fahren, wie durch die Stadt ( Lagerhausstr. ist übel).
Leider kann ich am Sonntag nicht, den sonst hätte man sich in Altrip treffen können und ich hätte euch/dich gelotst..

naja, ich tendiere bei der wettervorhersage eher zu zuhause bleiben :-)
ansonsten ist die anreise mit dem auto wohl die bessere alternative. aber schauen wir mal was die kollegen sagen.

danke fürs angebot Kalli660

Nach dem Einfahren am Sonntag und Dienstag, bin ich gestern wieder eine längere Tour nach Koblenz gefahren (150km / 1100 hm) Sollte ja eigentlich regnen, aber stattdessen Sonne und angenehme Temperaturen. Ich wollte sofort an die alte Leistung von vor 5 Monaten anknüpfen, bin aber bei den Pfälzer Hügeln regelmässig eingebrochen. Hab übern Winter glaube ich ne Laktatallergie entwickelt. Die letzten Anstiege im Hunsrück konnte ich daher auch nur mit so 10 kmh hochkraxeln - das wird ein hartes Comeback.:crash:

hier noch ein paar schöne Ansichten 1. Landstraße zwischen Wörrstadt und Bingen
2. Blick auf den Rhein kurz vor Fleckertshöhe im Hunsrück

medium_IMAG0024.jpg

medium_IMAG0028.jpg

Also ich würde morgen doch mit dem Auto zur RTF fahren.
Ich denke 9uhr sind wir dort. Zoli willste mit?

Na, das war doch eine schöne Ausfahrt, top Wetter, vielleicht etwas zuviel Wind, aber dafür gab's guten Kuchen und den roischoffer haben wir auch noch getroffen.

Gruß b

Na, das war doch eine schöne Ausfahrt, top Wetter, vielleicht etwas zuviel Wind, aber dafür gab's guten Kuchen und den roischoffer haben wir auch noch getroffen.

Gruß b

Schöne Runde, gute Stimmung und guter Kuchen :daumen:. Wind ??? - welcher Wind ;);) .

(letztes Jahr sind wir genau den gleichen Schnitt gefahren)

Schönen Sonntag noch - Gruß Arimotho

Ach ja so muss es sein: die ganze Woche über wars kalt und ungemütlich und sobald das WE kommt und man frei hat, wirds ein superschöner Tag :D

Wer war heute unterwegs (ich "nur" mit dem MTB - dafür aber gleich deutlich mehr als geplant :rolleyes:)?

Ja Ja, da sind se ausgestattet mit Ei Phones und sämtlicher Technik, Navi, Satelitenschüssel, 3 Meter Antenne und was weiß ich noch alles, aber dennoch hoffnungslos verloren in den gallischen Wäldern :D

Zurück