• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Jetzt wirds Ernst ...

Schluss mit Luschdisch ...

das Rumgeplänkel hat eine vorläufiges Ende ...

Gefangene werden keine gemacht & Pardon wird keines gegeben ...

Showdown zur allerbesten Nachmiddachszeit:

am Samstach kommt zum erstenmal Budda bei die Fisch & die A-B-C- und Sonstigen Geheimtränierer müssen Farbe bekennen:

Stoppomat @ Königstuhl proudly presents:

der Königstuhl-Stoppomat wird am Samstag den 06.04.2013 wieder eröffnen.

Näher Infos unter: http://www.radsport-rhein-neckar.de
oda da:
http://www.stoppomat.de/Python/html_navigation.py/auswertung?strecke_id=3&sprache_id=1

Sachdienliche Hinweise bezüglich einer konkreten Startuhrzeit bitte an eines unserer Aufnahmestudios - die Leitungen sind ab sofort freigeschaltet :D

Oh, Stoppomat...der Gerät wo die Farrat Opfers voll brutal kapud danach sint mit Schweiss und so?! Alda wozu??? gehd auch gechilled mit BMW rauf...:rolleyes:

Wer ist denn mit dabei am Samstag? Wäre auch am Start, wenn sich ne grösse Gruppe zusammenfindet. :cool:

War mal bisl kurz-kurz fahren :p. Jemand ne Ahnung wo ich da ? Odewald isses net ! Stoppo bin ich mit dabei, schlage Treffpunkt 15 Uhr beim Kuchen vor.
062.jpg

@ roischiffer und die Stoppo-Jungs: mal schauen - hört sich interessant an - evtl. bin ich spontan dabei
(wenn ihr mich G-Klasse-Fahrer mit meinen 250 Jahreskilometern überhaupt mitnehmt :confused:)

Als Treffpunkt würde ich mal die Ziegelhausener/Schlierbacher Neckarbrücke, 14°°Uhr Sommerzeit ;) in den Ring werfen .... Oda entsprechend früher an einer der Heidelberger Neckarbrücken
Von dortaus dann bei mäßigem Verkehr weiter nach Kleingemünd > Neckargemünd > Wiesenbach > Waldhilsbach > STOPPO :daumen:

@G-Klasse
Es wird aber keinen Besenwagen geben :D

Wenns net nass ist morgen werd ich mit ein paar Kumpels fahren - dann schauen wir, dass wir um 14h an der Brücke sind (Zieglehausener Seite?)!

Anfahrt entweder über Großsachsen - Ursenb. Höhe - Wilhelmsfeld oder Schreisheim - Wilhelmsfeld ...

Besenwagen brauch ich net - da oben gibts ja lecker Kuchen, also schieb ich da zur Not auch hoch :D

wer da ist wird gezählt - wer nich der nich :bier:

Monnemer
wenn du wirklich noch keine Jahreskalorien oder wie die Dinger heisen in den Beinen hast würde ich die Wilhelmsfeld / Ursenbacher Höhe-Geschichte bleiben lassen und flach am Neckar entlangrollern ;)

Monnemer II
Habs ganz vergessen: Besenwagen gibbit doch - is groß, elektrisch, signal verkehrsrot, fährt halbstündlich und hat am Steuerrohrstand das allseits bekannte und beliebte DB-Logo :idee: :D

Ich schwing mich jetzt aufs Rad. Hab mir das RR die letzten Wochen intensiver angeguckt als sonst und zwar immer nach meinen 150-200km Touren nach Koblenz und zurück, das reicht als Vorbereitung :(

Ich fahr jetzt auch mal zum Treffpunkt - wenn jemand einen dick eingepackten und trotzdem frierenden, langsam fahrenden und evtl laut schimpfenden Radler sieht: habt Nachsicht mit mir und lasst miech ein kleines Stück im Windschatten mitfahren ...

Hat sich auf jeden Fall gelohnt heute! Roischiffer mit MTB, Monnemer mit Triathlonrad ;), und ich brav mit RR. Am Stoppo gestempelt und dann im 3er Gespann hochgebolzt. Nach 14 min 37 s oben angekommen, den Weg zur Kuchentheke freigeboxt und alles reingestopft. Jeder noch ne Kippe gequarzt, den Stoppomat demoliert und dann getürmt! Die Abfahrt über Drei Eichen war genial, wusste gar nicht dass da so ne Topstraße verläuft :eek: Werde da ab jetzt mal öfter langfahren.

Gruß
cube

Fazit: super legger Kuchen - eiskalte Hände und die Erkenntnis, dass es gar net so leicht is mit nem Cervelo P5 und in Tria-Position dem Cube am Berg zu folgen :confused:

Aber eins is klar: die Schlacht ums Kuchen-/ Gummibärchen-Buffet hab ich ganz klar gewonnen :cool:

Und die Abfahrt war echt super! Etwas kalt aber sehr schön zu fahren - inclusive Groupies, die unten an der Ampel das Fenster runterkurbeln, den Daumen nach oben strecken und meinen, wie toll wir doch abgefahren sind :D

Bilder gibts erst morgen - bin etwas in Eile ...

Sooo, auch heute wieder eine super Tour durch die rheinhessische Pfalz gefahren. Eigentlich wollte ich die RTF Dudenhofen mit der Catch-Me-Truppe um Zoli Benji und Arimotho mitradeln, deren Tempo wäre mir noch zu heavy gewesen. Von daher ne entspannte GA-Runde von Ma über Worms Alzey Bingen nach Mainz und wieder heim. Den ganzen Tag über wars schön sonnig, 203 km, 900hm, 25er Schnitt, nur noch 89 kg, jetzt heissts dranbleiben! Am 27.4. Ist die Biblis RTF, da will man ja nicht abkratzen :D

Ich hoffe ihr habt das Wetter auch ausgenutzt, Monnemer ist heute bestimmt nochmal den Stoppo gefahren um seine 14er Zeit zu verbessern :D da gehen noch 2 min mindestens!

Gruss
Cube

bulli
sherlock-smiley.gif
Mist, aufgeflogen.... ;)

WAS? Das stimmt gar net? Und ich habe mich schon gefreut zumindest am Anfang dranbleiben zu können :D

Ne heute war nur ne gemütliche kleine Odenwaldtour mit 2 Kumpels - das Wetter war da der Hammer! Aber nach 3 Stunden Schlaf immer noch die Musik von der Time-Warp im Kopf war das auch ausreichend :rolleyes:

RFT Biblis bin ich am Start! Aber nur wenns wie besprochen kein Rennen wird wie im letzten Jahr o_O

Ja, RTF Dudenhofen ... war ein Höllentempo - zumindest bis kurz vor Essingen ;) , danach dann moderater & in Birkweiler gabs dann sogar die obligatorische Rieslingschorlebetankung :D mit An- und Abfahrt 151km, 1200Hm, Schnitt 25,9kmh :eek:

Hallo, ja das Wetter war wirklich echt spitze. Morgens wars zwar doch recht kühl, aber das kann man ja mit den richtigen Hilfsmittel bekämpfen.:mad:
Am Ende des Tages standen dann bei mir 217km mit 1421hm und 7:23h Fahrzeit auf dem Tacho. Der Kuchen und der Kaffee (und die Brötchen) im Vereinsheim in Dudenhofen haben dann doppelt gut geschmeckt, was für die Heimfahrt auch nötig war.

roischiffer: Sorry fürs hohe Tempo, aber wir wollten wohl alle noch pünktlich zum Zielsprint von Paris-Roubaix zuhause sein :D (Wasauchgelungenist)

Zurück