• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Kalli660
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, dass Du aus Mundenheim kommst habe ich schon gelesen, bin jeden 2ten Tag ab 16:30 Uhr unterwegs und Samstags ab 10:30,11:00 Uhr.
    Hallo, wenn das Wetter (nicht bei dieser Kälte) mitspielt bin ich fast täglich (nach Feierabend) unterwegs. Meine Tour geht auch bei dir vorbei. Dann, wenn es die Zeit zulässt, nach Speyer, Schifferstadt. Komme übrigens aus Mundenheim. Was für ne Strecke fährst du so?? MfG Dirk.
    Kalli660
    Kalli660
    hallo dirk,
    gerne können wir mal etwas versuchen zu planen und dann sehen wir ob es auch passt. strecken sind bei mir unter der woche knackige 50-70 km und am we absofort länger und höher..
    bis demnächst evtl.
    kalli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten