• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

ich flieg vom stuhl: ciolek gewinnt sprint gegen sagan bei mailand san remo, wie geil ist das....!!! man war das spannend.

ich flieg vom stuhl: ciolek gewinnt sprint gegen sagan bei mailand san remo, wie geil ist das....!!! man war das spannend.

Ja Hammer! Saß auch mit 180er Puls vorm TV gerade - nur das Procedere mit dem Schnee war recht unwürdig! Wenn man sich mal die Bilder von den Profis anschaut, dann war das mehr Eisklettern :rolleyes: (Phinney und Millar in der "Rennpause"):

BFjt20kCUAAV9nv.jpg:large

BFjt3aCCMAA94oL.jpg:large

Aber immerhn hat der Richtige gewonnen:

BFj7JXGCUAAmYXr.jpg:large

@ bulli: ja ich hab mich mal zum Spass angemeldet - bisher aber nur 2 Routen aufgezeichnet und ein bissel mit rumgespielt ...

Das ist doch das Begleitfahrzeug vom Team Erdbeermund.

Backbord war irgendwas von Kaffee zu lesen. Wer genaueres wissen will, muß sich auf zum Kohlhof machen, da steht die Kiste.
Schönes Wochenende und frohe Ostern allerseits, der Koffer ist gepackt. Lieblingsinsel, ich komme!

Backbord war irgendwas von Kaffee zu lesen. Wer genaueres wissen will, muß sich auf zum Kohlhof machen, da steht die Kiste.
Schönes Wochenende und frohe Ostern allerseits, der Koffer ist gepackt. Lieblingsinsel, ich komme!
Diesen "Besenwagen" habe ich am Sa. auch im Anstieg zum Kohlhof bei diesem "Enten"-Freak auch gesehen, hat dort eine ganz schöne Sammlung stehen/ "rosten"!!;)
Alan , wünsche dir viel Spaß und vor allem besseres Wetter wie hier auf deiner Lieblingsinsel!!!!!!
@all , Frohe Ostern allerseits, man sieht sich eventuell beim RTF in Dudenhofen!!

gruß zoli

... Schneeflöckchen, Weißröckchen,
komm(t) zu uns ins Tal.
Dann bau’n wir den Schneemann
und werfen den Ball...

Es schneit! - :confused:

MfG
KLR

Ach was habt ihr denn alle? War doch ein super Tag heute! Neben ner hübschen Frau aufgewacht - zu den Eltern gefahren zum Mittagessen - dann Flandern-Rundfahrt in fast voller Länge im TV geschaut - dann weiter zum Kuchen essen - ein bissel ausruhen und jetzt langsam vorbereiten auf gepflegtes UGT :D

Da interessiert mich das Wetter draußen gerade einen sch***! Zumal ich meinen Saisonstart bis auf Weiteres verschoben habe :rolleyes:

Zurück