cubeagree08
Kickbiker
"... Ein mysteriöser Einzelgänger durchquert ein matschiges Niemandsland, einen Sarg hinter sich her schleifend..."
MfG
KLR
Volltreffer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"... Ein mysteriöser Einzelgänger durchquert ein matschiges Niemandsland, einen Sarg hinter sich her schleifend..."
MfG
KLR
... wäre ich heute auch unterwegs.
[Außerdem gibt's dann auch den neuen Busfahrplan]
Warten bis die Schneewegmachmaschine nicht mehr in Sichtweite ist dann gehts aufs MTB odda net ? Gegen die Kälte gibts Klamotten alles andere sind Ausreden die mehr aus der Richtung um Monnem rum kummäHallo zusammen,
... draußen fahren ... Ach master0652, während ich Deinen Post gelesen habe, ist der Schneepflug hier lang gerattert
(Schon das dritte Mal heut' morgen)!
#schmidchen-schleicher
Erstmal willkommen hier im Odenwald (und Umgebung); - muß Dir aber sagen, dass ich erst wieder zweirädrig aus'm Haus geh', wenn's mind. 20°C und trockene Straßen hat.
[Außerdem gibt's dann auch den neuen Busfahrplan]
MfG
KLR
@ Master0652.....
9000 km erscheinen mir schon etwas viel für Februar....ich setze beim Training lieber auf Qualität statt Quantität!
Für Februar sind 3000 Km eigentlich normale Trainingskilometer
Na dann sind die 20.000/Jahr ja nimmer weit. Wohl dem, der Zeit hatFür Februar sind 3000 Km eigentlich normale Trainingskilometer
Du bist der Beste, der Schnellte und was weiß ich noch alles.
Aber muss man da nicht in nem Verein sein, um die zu beantragen? Bekommen is ja kein Problem, aber Vereinszugehörigkeit voraussetzend!?Aber bevor du dich über die C-Klasse negativ äußerst, erst mal antreten, ich zahle dir liebend gerne die Lizenz.
Aber bevor du dich über die C-Klasse negativ äußerst, erst mal antreten, ich zahle dir liebend gerne die Lizenz.
Na wenn das mal nicht das Aufheben des Fehdehandschuh is...Auch wenn ich mich nicht negativäußere - ich nehm dich beim Wort - da bin ich doch dabei!
Na wenn das mal nicht das Aufheben des Fehdehandschuh is...
Wo is mein Ladekabel für die cam....?