• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo cubeagree08,

... ersetze Klosterfrau Melissengeist durch Basica:rolleyes: oder Hokuspokus;) und sonstigen Aberglaubeno_O ...

MfG
KLR

Ach, da wird die Flasche einfach umgelabelt, mit nem Profi Radsportler drauf abgebildet und den passenden Worten bedruckt "leistungssteigernd und gegen Krämpfe. Gleicht versäumtes Wintertraining im Nu aus". Soll ich dir gleich eine mitbestellen? :D

Ach, da wird die Flasche einfach umgelabelt, mit nem Profi Radsportler drauf abgebildet und den passenden Worten bedruckt "leistungssteigernd und gegen Krämpfe. Gleicht versäumtes Wintertraining im Nu aus". Soll ich dir gleich eine mitbestellen? :D

So was brauch ich! Her damit! V.a. der letzte Satz lässt mich hoffen ;)

Psssst - wann haben wir denn wieder Badenia-Verköstigungs-Treffen aka UGT?

Die Führungsetage so ziemlich jedes Wochenende - meist so von 23.00 bis ca. 5 Uhr :P

Ansonsten: sobald es wärmer wird starten wir mal wieder ne Badenia-TV-Ausfahrt mit Ziel Verköstigungs-Treffen beim KLR!

edit: der Badenia-TV-Vordstand freut sich natürlich auch immer über eine Einladung zu o.g. Veranstaltung :D

Man - da kommst vom sonnigen Paris zurück und was erwartet dich in Monnem? Schnee :eek:
Na wenigstens wird die geplante MTB-Tour am WE dann ordentlich spassig :D

An alle Teilnehmer von Radmarathons, Dolomiti usw.:

Ihr müsst jetzt viel Lasagne essen, dann könnt ihr treten wie ein Pferd und das zählt nicht unter Doping:D:D,
ein Sieg ist dann fast gewiss:daumen::p
Frisst der Monnemer doch schon seit Jahren, oder wie erklärst Du Dir seine Leistungs- *Achtung Wortspiel* sprünge ^^ nach den Schlemmermonaten im Winter mit Pizza, Eis und Süssigkeiten? Und fast kein Training, angeblich...

Eisenhartes UGT-Training mein Lieber! Oder glaubst etwa wie Starling, dass mir so was einfach zufliegt?

Nenen - dafür muss man schon hart an sich arbeiten! Genauso wie beim Laufen - mach ich ja auch sooo fleissig :rolleyes:

@ Hocke: bleibts beim Deal für Kraichgau? Ich darf mich beim Schwimmen bei dir festhalten und dafür geb ich dir auf dem Rad Windschatten?

Jetzt gib's schon zu, - Du hast nur vergessen, für's Foto die Transporttaschen des Radels weiter weg zu stellen:p

Angeblich ist da ein Rad-Motor von 1985 drin - nur der Anhänger fehlt noch auf dem Bild :D

Aber Thomas - so was kann man doch mittlerweile geschickt im Rahmen verstecken :p

Frag doch mal unseren Exoten-Franken, der kennt sich mit sowas ganz gut aus ...

Angeblich ist da ein Rad-Motor von 1985 drin

:D ich meinte ja nicht Taschen zum Transportieren irgenwelcher Hilfsmotoren, sondern IN diesen Koffern wurden Rahmen/Laufräder/usw mit'm Auto hochgeschafft, montiert und geknipst.

Welcher "Jünger des eisenharten UGT-Trainings", käme denn da auch nur einen Moment lang auf den Gedanken, bei diesen Bedingungen (kalt, nass, steil, glatt, dreckig ... kurzum besch...) da rauf zu fahren, wenn's nicht mind. 4Räder hato_O ?
:idee:Da fährt doch sicher auch ein Bus?

MfG
KLR

Jetzt gib's schon zu, - Du hast nur vergessen, für's Foto die Transporttaschen des Radels weiter weg zu stellen:p

MfG
KLR

Das witzige war, dass weit und breit keiner zu sehen war. Frankenpedaleur vermutete schon ein Bombenattentat von militanten Autofahrern;). Die Straßenverhätnisse waren ürigens nicht so schlecht, halt etwas nass vom Schmelzwasser und die Abfahrt war halt einmal kurz mit Schmerz;). Aber als bekennender MTB-Winterradler, war das auch nicht so schlimm.

In dem Fall schiebt man lieber gleich nen Eichensarg hoch
"... Ein mysteriöser Einzelgänger durchquert ein matschiges Niemandsland, einen Sarg hinter sich her schleifend..."

Don Vito Cubeone, der Mannheimer Pate sprach:
Django, - der mit dem Rad Sarg ist da!
064.jpg

:DMfG
KLR

Zurück