Was ne geile Tour heute! Nachdem ich den Opa verabschieden musste, weil der net den Berg hoch wollte locker zum Apfelbaumweg gekurbelt. Dort 2 überhohlt und wie immer nett gegrüßt. Dann ab den Ställen volles Rohr hochgebrettert - in der Kurve nach hinten geschaut und gesehen, dass der Kerl mir nachzieht

Ich also voll Stoff weiter - was auch sonst. Hat gerade so gereicht - oben am Brunnen ham wir dann beide nur gegrinst und abgeklatscht

Nach ner Weile dann auch das Mädel angekommen auch nur am grinsen gewesen (hat aber unser Testosteron-Duell net mitgemacht ^^).
Ham uns dann abgesprochen, wo wir weiter zusammen fahren wollten. Als wir gerade Ursenbacher Höhe/ Kohlhof ausgemacht hatten, fahren 2 andere Mädels an uns vorbei - der Typ (auch Single) und ich schauen uns nur an, grinsen und meinen dann beide: "Planänderung"

Also den Mädels hinterher ... Leider ham wir die nimmer gefunden, dafür hat mir die andere aber ein Kaffee mit superleckerem Kuchen gezeigt (wo sie wohl beim radeln so was wie Stammgast ist

).
Nach der Pause das gleiche Bild: immer rumgeblödelt und am Anstieg mich mit dem Typ duelliert

So viel gelacht und gleichzeitig gelitten hab ich schon länger nimmer bei ner Ausfahrt! Hab die dann gleich mal versucht für Badenia-TV anzuheuern - mit denen müssen wir mal fahren!
Leider fahren die mit ein paar anderen Leuten ab Donnerstag ne Transalp

Fragten mich noch, ob ich nicht spontan mitfahren wolle - aber die endet leider erst 2 Tage vor meiner Ösi-RTF - das wäre doch ein bissel knapp
In diesem Sinne: jetzt erst mal ne schöne Wanne und dann das ein oder andere Stück Fleisch vom Grill mit paar Bierchen runterspülen!