• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Und natürlich hab' ich auch noch was für die wahren Kenner des Odenwald's:

Na, wer weiß's - Wo is' es?

large_Foto0284.jpg

Ist nicht leicht!!!!

MfG
KLR

Komm auch gerade zurück. Es gibt ja unfreundliche Leute im Odenwald ... Da fahr ich um 15h von Heiligkreuzsteinach rüber nach Heddesbach da kommt mir ein Radler entgegen. Er kurz sein Kopf fallen lassen - ich gewunken und gegrüßt - keine Reaktion :( Und das obwohl ich ihm noch hinterhergerufen habe - nicht mal umgedreht hat sich der Flegel :mad:

Der hatte so ein gelb-orangenes Trikot an und so ein komischen Schnauzbart - war bestimmt einer vom ADFC ;)

Vielleicht kennt den ja einer von euch - dem würde ich gerne mal die Meinung geigen von wegen grüßen und so!

Komm auch gerade zurück. Es gibt ja unfreundliche Leute im Odenwald ... Da fahr ich um 15h von Heiligkreuzsteinach rüber nach Heddesbach da kommt mir ein Radler entgegen. Er kurz sein Kopf fallen lassen - ich gewunken und gegrüßt - keine Reaktion :( Und das obwohl ich ihm noch hinterhergerufen habe - nicht mal umgedreht hat sich der Flegel :mad:

Der hatte so ein gelb-orangenes Trikot an und so ein komischen Schnauzbart - war bestimmt einer vom ADFC ;)

Vielleicht kennt den ja einer von euch - dem würde ich gerne mal die Meinung geigen von wegen grüßen und so!
So einen hab ich auch mal gesehen, allerdings kam der mim Bus daher. Komischerweise im Radoutfit. Seltsam manche Leute...

Da fahr ich um 15h von Heiligkreuzsteinach rüber nach Heddesbach da kommt mir ein Radler entgegen. Er kurz sein Kopf fallen lassen - ich gewunken und gegrüßt - keine Reaktion :( Und das obwohl ich ihm noch hinterhergerufen habe - nicht mal umgedreht hat sich der Flegel :mad:

Hähh?
Zeit würd' passen!?!

MfG
KLR

Mach' Dich halt früher bemerkbar - ich kann bei 80+ in 'ner scharfen bergab-Kurve nicht auch noch die Gegend bewundern - da hatt' ich genug anderes zu tun um auf'm Rad bzw in der Spur zu bleiben.;)

MfG
KLR
Da warst du aber ganz schön langsam.:)

Komme gerade von der Sixday's Night in Oberhausen.
Ganz tolles Programm und sehr spannende Rennen, sehr zu empfehlen.
War mit Rolli um 19:00 Uhr am Sprecherturm, linke Seite ( an den Sitzplätzen ) und haben auf Roischiffer gewartet, aber wir haben uns nicht gefunden, schade.

Asche über mein Haupt
War leider 5 Minuten verspätet, weil ich nochmal umdrehen musste, da ich mein Fahrrattschloss vergessen hatte.
Zur Strafe Als Gedächtnissstütze habe ich dann 5 ein paar Rieslingschorle inhaliert.

PS: Wie schauts am Freitach mit Ladenburch aus?

Asche über mein Haupt
War leider 5 Minuten verspätet, weil ich nochmal umdrehen musste, da ich mein Fahrrattschloss vergessen hatte.
Zur Strafe Als Gedächtnissstütze habe ich dann 5 ein paar Rieslingschorle inhaliert.

PS: Wie schauts am Freitach mit Ladenburch aus?

Rolli hat mit mir gute 5 - 8 Minuten gewartet, aber wahrscheinlich verpasst.

Freitag bin ich auf jeden Fall in Ladenburg, bin ab ca. 16:30 dort, halte mich meistens in der Kurve vor Start/Ziel und in der Kurve nach Start/Ziel auf, finde ich am interessantesten.

Oder auch am Grillstand:rolleyes:

Ich denke, dass ich auch nach Ladenburg kommen werde. Allerdings dann doch lieber als Zuschauer ;)

Die 2 Kurven mit unter 90° sind mir dann doch zu heftig um da mit 45 km/h reinzuknallen :rolleyes:

Oh ja - da mach ich mit! Ich hab gehört, das macht man in Ladenburg traditionel mit nem Skistock im Vorderrad des Betroffenen

rad_sturz.jpg

0659.gif

Nein das macht man nicht, das ist unfair, und wir sind doch faire Sportsmänner, oder nicht?
Aber woher hast du das Bild mit der " Haltungsnote 2 " ?

Es soll Leute geben, die können das viel schöner und besser, und da meine ich nicht mich, stimmts Starling:rolleyes:

Und das auf dem Bild ist übrigens Herbert

Hallo liebe Nord-Nachbarn,

wie habt ihr eigentlich herausgefunden dass der Göttliche in Ladenburg starten will? Übers TourForum? Wenn ja, woran konnte man erkennen dass MrSpeaker die Reinkarnation des Göttlichen ist?

fragt sich

Holger

Zurück