• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Die nächsten RTF's:
Samstach, 18.August: "Rülzheimer Samstags-RTF"; 114km/875Hm; Startfenster 13°° bis 15°°Uhr;
incl. der berühmten Flammkuchenkurve von Nothweiler :bier: und dem Rollerberg von Reisdorf
& anschliesend abends in Rülzheim noch ein Kriterium
www.rsv-ruelzheim.de
Sonntach, 19. August: Bürstadter "Ried-Odenwald-Tour"; 155km/1800Hm oder 111km/1100Hm; Startfenster 7°° bis 9°°Uhr
www.rv03-buerstadt.de

Oh man - vorhin schöne und v.a. flache 65 km nach Rüsselsheim geradelt um bei dem Half-Ironman Wiesbaden zuzuschauen. Als ich dann an der Radstrecke war, haben mir die anderen Zuschauer gesagt, dass die Profis schon vorbei sind :( Trotzdem waren da immer noch Raketen am Start :eek:

Dann hügelig zurück um den neuen Sattel auch mal am Berg zu testen. Sollte für die RTF in Österreich reichen :p

hallo master,
wir hätten mal ein foto von uns 4ren machen sollen. so ganz ohne "verkleidung"

war schön mal leute aus dem forum zu treffen.

lg
bine

In diesem Bereich Unter- Oberflockenbach werde ich dich anfeuern:D ich hoffe du kommst als erste vorbei, die Anderen schubse ich vom Rad:D
Dann brauchst du aber kräftig Helfer um so viele zu schubsen ;) Aber schön falls das mim Anfeuern klappt, ich werde die Augen offenhalten! Bin gestern extra nochmal die Strecke abgefahren (und dabei nicht vom Rad gefallen :p)

Was ne geile Tour heute! Nachdem ich den Opa verabschieden musste, weil der net den Berg hoch wollte locker zum Apfelbaumweg gekurbelt. Dort 2 überhohlt und wie immer nett gegrüßt. Dann ab den Ställen volles Rohr hochgebrettert - in der Kurve nach hinten geschaut und gesehen, dass der Kerl mir nachzieht o_O Ich also voll Stoff weiter - was auch sonst. Hat gerade so gereicht - oben am Brunnen ham wir dann beide nur gegrinst und abgeklatscht ;) Nach ner Weile dann auch das Mädel angekommen auch nur am grinsen gewesen (hat aber unser Testosteron-Duell net mitgemacht ^^).

Ham uns dann abgesprochen, wo wir weiter zusammen fahren wollten. Als wir gerade Ursenbacher Höhe/ Kohlhof ausgemacht hatten, fahren 2 andere Mädels an uns vorbei - der Typ (auch Single) und ich schauen uns nur an, grinsen und meinen dann beide: "Planänderung" :D Also den Mädels hinterher ... Leider ham wir die nimmer gefunden, dafür hat mir die andere aber ein Kaffee mit superleckerem Kuchen gezeigt (wo sie wohl beim radeln so was wie Stammgast ist :eek:).

Nach der Pause das gleiche Bild: immer rumgeblödelt und am Anstieg mich mit dem Typ duelliert :D So viel gelacht und gleichzeitig gelitten hab ich schon länger nimmer bei ner Ausfahrt! Hab die dann gleich mal versucht für Badenia-TV anzuheuern - mit denen müssen wir mal fahren!

Leider fahren die mit ein paar anderen Leuten ab Donnerstag ne Transalp :eek: Fragten mich noch, ob ich nicht spontan mitfahren wolle - aber die endet leider erst 2 Tage vor meiner Ösi-RTF - das wäre doch ein bissel knapp :p

In diesem Sinne: jetzt erst mal ne schöne Wanne und dann das ein oder andere Stück Fleisch vom Grill mit paar Bierchen runterspülen!

Monnemer: Wenn du so am kämpfen ;),beissen :mad: und leiden :eek: bist dann gras doch mal die Stoppos ab und setz ne neue pers. Duftmarke :D.
Sag aber vorher bschaid dann kurbel ich mit net dass du da was krummes türksch :p.

@bürstadt rtf: also ich hab für Sonntag frei bekommen und würde mich der illustren Runde anschließen. Startzeit darf gern früh sein, hab ne kurze Anreise. Vieleicht könnte man den Starling Auftritt zeitlich irgendwie mit einbinden oder an das Ende der Tour setzen und nicht komplett zu Ende fahren.
Wer wäre noch mit dabei?

B

Jo ich wär dabei! Wollte evtl. eh mim Rad hinfahren und dann in Lorsch aussteigen und mim Rad über Viernheim zurück ...

Aber ich werd mich auf der RTF nicht hetzen, sondern mein (wohl eher gemütliches) Tempo fahren! Wenns dann von der Zeit nicht reicht, dann reicht halt nicht - so wertgeschätzt wird meine Anwesenheit meist eh nicht :(

@ rolli: Stoppo erst wieder nach dem Ötzi! Morgen Ruhetag am See und am Donnerstag wohl noch ein bissel um den Apfelbaumweg rum - aber eher gemütlich ;)

Jo ich wär dabei! Wollte evtl. eh mim Rad hinfahren und dann in Lorsch aussteigen und mim Rad über Viernheim zurück ...

Aber ich werd mich auf der RTF nicht hetzen, sondern mein (wohl eher gemütliches) Tempo fahren! Wenns dann von der Zeit nicht reicht, dann reicht halt nicht - so wertgeschätzt wird meine Anwesenheit meist eh nicht :(
......

Dann machen wir gemütlich! Alles andere dann auf der Fahrt. Startzeit müssen wir noch aushandeln! 7-9 Uhr steht zur Debatte.

b

Das hört sich doch gut an! Mal schauen, ob ich Anne noch motivieren kann - die fährt eher mein Tempo ;)

Was ist denn mim Zoli? Letzte lange Einheit vor der Ösi-RTF?

So jetzt mal schnell durchgezählt:
- Monnemer
- benji
- roischiffer

Als Startzeit würde ich mal 8°°Uhr idP in den Ring werfen;
Tempo "wohl eher gemütlich" (laut Monnemer)

Noch jemand ohne Fahrkarte?

- Monnemer
- benji
- roischiffer

Hallo zusammen,

schade, wäre gerne mal wieder mitgefahren. Habe am Samstag aber Geburtstag und Abends kommen ein paar Gäste zum Grillen. Aufgrund der dann folgenden Nahrungsaufnahme (flüssig + fest:D ), bin ich glaube nicht in der Lage, am Sonntag um 8:00 Uhr am Start zu stehen und noch einigermaßen vernünftig zu radeln ;).

Viele Grüße - Arimotho

@ benji: Also von einem Auftritt würde ich da nicht reden, mein erster bergiger Triathlon und ich hab keine Ahnung was dabei rauskommt. Wird sowas wie ein Überraschungsei, und die Temperaturen werden ja wohl auch eine zusätzliche Herausforderung. Aber falls es jm. schafft, ich freu mich immer über einen Anfeuerungsruf an der Strecke

Hallo zusammen,

schade, wäre gerne mal wieder mitgefahren. Habe am Samstag aber Geburtstag und Abends kommen ein paar Gäste zum Grillen. Aufgrund der dann folgenden Nahrungsaufnahme (flüssig + fest:D ), bin ich glaube nicht in der Lage, am Sonntag um 8:00 Uhr am Start zu stehen und noch einigermaßen vernünftig zu radeln ;).

Viele Grüße - Arimotho

Dann steig doch später irgendwo mit ein.

B

Das hört sich doch gut an! Mal schauen, ob ich Anne noch motivieren kann - die fährt eher mein Tempo ;)

Was ist denn mim Zoli? Letzte lange Einheit vor der Ösi-RTF?

- Monnemer
- benji
- roischiffer

Hallo zusammen, ich schließe mich der Runde mal an und bring noch Verstärkung mit, mein Schwager aus Ungarn ist auch mit dabei. Startzeit wäre ideal wenn so früh wie möglich da wir noch nachmittags was vor haben. Eventuell werden wir den einen oder anderen VP auslassen um schneller zu Hause zu sein. Tempo für mich wird in der Ebene eher gemütlich, am Berg letzte intensivere Einheiten vor dem Ötzi-Marathon:D!!!

Gruß Zoli

Man was ein Kack mit dem Ötzi! Wenn die Wettervorhersage auch nur ansatzweise stimmen sollte, dann kann ich mir das Benzin glaub sparen :mad:

Auf Schneeballschlacht am Timmelsjoch hab ich auf jeden Fall kein Bock! Warum kanns net so warm bleiben? Nur noch ne Woche länger???

Ansonsten sag ich den Mist ab und geh Wandern - Wilder Kaiser soll ganz schön sein :p

Morgen jemand spontan auf ne kleinere Runde im vorderen Odenwald dabei? Bin über jede Begleitung dankbar!
Muss bis 11.30h schaffen und bin danach relativ flexibel - Temeraturen sollten aushaltbar sein ...

Ach ja - wegen RTF: ob jetzt um 7 oder um 8 starten ist mir egal - die Nacht wird so oder so zu kurz :confused:

Zurück