• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Lass mal deine blöden Berge
Oh, oh, jetzt wird's aber etwas lieblos;)

Ein Gang höher, niedere Trittfrequenz und eine Woche flach!!!!
Also wegen der einen Woche "flach", - zählt auch flachliegen?
Ein Gang höher / niedere Frequenz: dies hieße in meinem speziellen Fall dann 24erRitzel mit weniger als 50 U/min :rolleyes:

Spannungshöhepunkt:
Wenn ich Dir die Geschichte erzähle, fällst Du vom Rad!

MfG
KLR

... ich merk´ meine Oberschenkel heute auch noch ...
ich mein Ziehen an der Innenseite der Oberschenkel, was mich auf einmal überfiel. Is nun so ne Art Muskelkater, aber anders, Nachwehen halt, geht aber. Nix, was einen jammern lässt.
Und arbeiten muss ich auch erst ab 5.7. wieder :p
Und das alles ohne Urlaub genommen zu haben, 8 Tage am Stück, nicht schlecht :)

Hallo Team,

sehe g'rade, dass wir in der derzeitigen Team-Wertung auf dem 3.Platz liegen - also wenn's so weitergeht, werden wir die Spitze noch kriegen (Diff.84km).

Und unser "Opa":D auf Platz 6 der Einzelfahrer:daumen::daumen:

MfG
KLR

Übrigens: meine Beine sind erstaunlich locker heute ;)

Das einzige was zwickt ist der untere Rücken :(

Ich habs so gemacht: die 20 km vom Samstag eingetragen, dann die Quizzfrage beantwortet und dann die Sonntags-RTF eingetragen => Sonntag zählt zumindest doppelt ;)

Hallo Leute,
meine heutige erste Trainingsrunde über knapp 100 Km mit den Lizenzfahrern unserer Region absolviert, heute Nachmittag geht es mit der Jugend auf eine Trainingstour, denke so ca. 50 Km, werde dann heute Abend alles eintragen.
Damit sollte für das erste das " gelbe Mannschafts-Trikot " gesichert sein.

So, mal wieder ein paar Punkte fürs Gelbe Trikot gemacht.
Teamwertung liegen wir ja weit vorn, Einzelwertung wird schwer werden, so langsam bin ich platt:(

Morgen früh die nächste Runde, dann erst einmal kleine ( ganz kleine ) Pause/Ruhetag, bevor es weiter geht

Zurück