• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Heidelberger,, Neckargemünder, Gaiberger etc,
ich bin mal wieder in meiner alten Heimat (Wiesenbach) und zwar vom 8.7.2012- 22.7.2012 und suche für diesen Zeitraum einen oder mehrere die Lust haben mir ein paar Tage mal ein paar Strecken rund um Heidelberg/Neckargemünd, Mauer etc zu zeigen.
Die Standard Routen wie über Gauangeloch/Gaiberg über das Märchenparadies und dann auf dem Höhenweg in Richtung Neckargemünd wieder zurück zu fahren kenne ich mehr oder weniger.
Ich muss dazu sagen das ich mich in der Vorbereitung für das 24H Rennen von Duisburg befinde und auch vor habe aus Trainingszwecken ( just for fun) am Cross Country Rennen in Mosbach teilzunehmen, das bedeutet ich möchte primär trainieren und nicht spazieren fahren.
Durchschnittliche Trainingszeit ca. 2-3 Stunden mit mehreren Einheiten im G3 bzw. Intervall Bereich. Grundlage brauch ich nimmer die habe ich im Winter zur genüge verbüßt.
Also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir, würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen.
Nach getaner Arbeit zahl ich auch gerne den ersten Feierabendcappucino.

Gruß
Paul Lux

Fahrradies Racing

P.S. Rennrad hab ich auch mit, also falls wer mim Rennrad mal fahren will, bin ich auch für zu haben.

So, heute sollten ja unsere Fremdgeher wieder nach Hause kommen.

Die Daheimgebliebenen erwarten Berichterstattung!!!!!

Wichtig, wer und wie früh hat den Besenwagen aufgesucht, wie ist es allgemein gelaufen, wart ihr zufrieden???

So dann will ich mal als 1.:

Also: bei bis zu 42° :eek: wars ne ganz schöne Schufterei - v.a. am Giau :confused: Aber sollten doch alle zufrieden sein:

- Arimotho hat bei seinem 1. Start gleich die große Runde geschafft - und das, ohne ums Zeitlimit kämpfen zu müssen! Fetten Respekt! :daumen:

- der Frankenpedaleur hat sich mir neuer "Taktik" auch wacker geschlagen und sich im Vergleich zum letzten Mal verbessert! Hat aber nicht ganz zum teaminternen Sieg gereicht :p

- der Monnemer: der hat (zu?) schnell begonnen und ist dann hintenraus aber nur ein bissel langsamer geworden :D Verbrauch: 8 Gels, 4 Riegel, gefühlte 16 Stücke Apfelstrudel und 20 0,75l-Flaschen Getränke (wobei nicht alles im Mund gelandet ist ;)) Eigene Bestzeit pulverisiert und die Badenia-TV-Teamwertung mir ca. ner Stunde Vorsprung gewonnen :p Die Quittung ist bisher noch ausgeblieben - nur im Rücken zwickts ein bissel - aber was will man auch erwarten, wenn man am Vorabend noch die Pedalplatten umschraubt und die Sattelneigung ändert :rolleyes:

Guten Abend,

also die 42° C wären genau meine Liga gewesen, da bei mir ja erst ab 35° warm so langsam beginnt.

Ansonsten ist wichtig, daß ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen seid.

Gute Erholung an Alle.
Gruß

Allmächd, sacht der Franke.
Also mir war's echt zu warm, da wäre bei 5°C weniger bestimmt ne viertel Stunde schneller drin gewesen :p
Ansonsten war's wieder mal geil, 4. Teilnahme und wieder verbessert. So kann's weiter gehen. Und jedes Mal Glück gehabt mim Wetter.

Monnemer, frankenpedaleur

Da Ihr hier postet, seid Ihr sicherlich auch wieder gut Nachhause gekommen. Somit sind alle wieder wohlbehalten Zuhause :daumen:.

KLR und ich hatten einen längern Stau wegen einer Baustelle kurz vor der Autobahnauffahrt. Hat uns gut eine Stunde Fahrzeit gekostet. Aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan.

Ich fand wir waren eine super gute Truppe und mir hat es einen riesen Spaß gemacht. Das Wetter war herrlich, wir haben uns echt gut verstanden und die Pizza in Corvara war genial:D .

Monnemer hat eine Spitzenzeit hingelegt, Frankenpedaleur hat sich wieder verbessert, KLR hat die Luft in den Dolomiten genossen und ich habe mein Ziel geschafft.

Soviel mal für´s Erste. Bilder und weitere Kommentare folgen ;).

Gruß - Arimotho

KLR hat die Luft in den Dolomiten genossen

thLaughing-2.gif

Glückwunsch! Ihr hättet gerne etwas von den Temperaturen nach Erbach abgeben können. Da wurden die Landesmeisterschaften Triathlon abgesagt wegen Unwetter, Temperaturen hätten auch nur bei 16°C gelegen.

Hallo master0652
Die Daheimgebliebenen erwarten Berichterstattung!!!!!
Kommt auch noch zu gegebener Zeit:confused:

Wichtig, wer und wie früh hat den Besenwagen aufgesucht, wie ist es allgemein gelaufen, wart ihr zufrieden??

Um etwas die Spannung zu heben, kann ich schon mal verraten, dass ich NICHT mit dem Besenwagen ins Ziel gekommen bin!

Ich bin mit der Ambulanz gefahren:(
Details folgen:confused:

MfG
KLR

Hallo Arimotho,

Ich fand wir waren eine super gute Truppe und mir hat es einen riesen Spaß gemacht. Das Wetter war herrlich, wir haben uns echt gut verstanden und die Pizza in Corvara war genial:D .

Unterschreib' ich natürlich sofort:D

Nochmals vielen Dank für's Fahren und damit das jetzt in Stein gemeißelt ist: "Ich mach' da noch was, - so einfach kommst Du mir nicht davon;):bier:!"

(Laufen geht heut' wieder leidlich.:rolleyes: - sollt' ich vielleicht wieder anfangen und 'bei bleibeno_O )

MfG
KLR

Lass mal deine blöden Berge, versuche es einmal im Flachen und nimm versuchsweise deine Trittfrequenz zurück.
Ein Gang höher, niedere Trittfrequenz und eine Woche flach!!!!
Dann Bericht, oder Befinden!

Hallo Arimotho,

Unterschreib' ich natürlich sofort:D

Nochmals vielen Dank für's Fahren und damit das jetzt in Stein gemeißelt ist: "Ich mach' da noch was, - so einfach kommst Du mir nicht davon;):bier:!"

(Laufen geht heut' wieder leidlich.:rolleyes: - sollt' ich vielleicht wieder anfangen und 'bei bleibeno_O )

MfG
KLR

... ich merk´ meine Oberschenkel heute auch noch ...

Zurück