• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Aber dann sind wir immer noch im Badischen und nicht bei den Hessen.!
Bezüglich deinem Knie, hab ich dir geantwortet, was ich versuchen würde, denn ein Versuch kostet nichts.

Später noch ein paar Punkte/Kilometer für den Badenia TV einfahren, aber so langsam bin ich platt, immer diese blöden Berge/Hügel, war diese Woche 3 malBirkenauer Tal, Kreidacher Höhe, Juhöhe, Zozenbach, Siedelsbrunn, Absteinach, Trösel, Steinklingen,Oberflockenbach usw.
Ist zwar eine schöne Runde, aber du kennst meine Einstellung zu Hügeln!!:mad:

Übrigens,

am 15.07.2012 findet das Radrennen " Rund um den Wasserturm " statt.

Wer Interesse hat ist Willkommen
11:00 Uhr U15 30 Runden
15:00 Uhr U17 35 Runden
16:00 Uhr B/C 70 Runden

Siehe:
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=20949&mode=ascr_detail&typ=i

Da wird einem doch schwindelig!

Gut das ich keine Lizenz habe. An dem Wochenende ist für mich wieder LBS Cup auf dem MTB in Mosbach angesagt.

Fährt dieses Wochenende wer?

B

So der Rücken ist seit heute wieder erträglich - am WE gehts weiter mit radeln! Hat jemand was geplant?

[Sollte Staring hier noch mitlesen: NICHT WEITERLESEN!]

Ansonsten stehe ich vor einem Dilemma: ich mache bad nen Triathlon und "zufälligerweise" macht da Starling jetzt auch mit. Als Gentleman (der ich nunmal unbestritten bin :D) will ich ihr natürlich den Vortritt lassen :p

Nur wie mache ich das am Besten? Mein Plan: gemütlich schwimmen, dann auf dem Rad anfangs ein bissel Gas geben und dann wenn ich sie vor mir sehe immer mit 50-100m Abstand gemütlich nachfahren. Beim Laufen kann ich sie dann ohne Probleme weglaufen lassen - das ist eh nicht so meins :rolleyes:

Oder soll ich mich auf dem Rad an ihr vorbeischieben, um dann auf der Laufstrecke überholen zu lassen? Das hätte natürlich den Nachteil, dass ich mich immer umdrehen muss, ob sie denn auch nachkommt ;)

Nur wie mache ich das am Besten?
FOR Monnemer ONLY

- also beim Schwimmen könntest Du beim Reinhupfen rufen: "Mist, - die Badehose rutscht!" (anschließend noch öfters wiederholen!)
- beim Radeln einfach mal anhalten und erst umständlich und unbeholfen den Schlauch des Vorderrades wechseln, bei Bedarf auch noch zusätzlich den des Hinterreifens. => Dass das nur zur Übung ist, bleibt ja zwischen uns beiden ;)
- beim Laufen kann öfters mal der Schuh aufgehen:rolleyes: ; ... schon blöd und zeitraubend, wenn dann auch noch Knoten entstanden sindo_O

Meintest Du sowas?:D

MfG
KLR

Gibt schon Startgruppen - aber Starling hat sich in meine "gemogelt" ...

Das wird was: die eine Tria-Profi - der andere so was von lauf- und schwimmfaul :confused:

Monnemer

- also beim Schwimmen könntest Du beim Reinhupfen rufen: "Mist, - die Badehose rutscht!" (dann noch öfters wiederholen!)
- beim Radeln einfach mal anhalten und erst umständlich und unbeholfen den Schlauch des Vorderrades wechseln, bei Bedarf auch noch zusätzlich den des Hinterreifens. => Dass das nur zur Übung ist, bleibt ja zwischen uns beiden ;)
- beim Laufen kann öfters mal der Schuh aufgehen:rolleyes: ; ... schon blöd und zeitraubend, wenn dann auch noch Knoten entstanden sindo_O

Meintest Du sowas?:D

MfG
KLR

Ah ich sehe schon, der KLR versteht mich! Und bei Ausreden kann ich mir ja bei deiner "Sammlung"bedienen ;) Das mit der Badehose gefällt mir am besten :D

Was machen eigentlich die Füße? Gehts wieder?

@ Starling,

jeden Donnerstag, ca. 17:00 Uhr trainiert die Tria-Jungend/Schüler/Bambinis vom MTG bei uns auf der Bahn, da vermisse ich unsere Starling!!!!!.
Da kannst du radfahren und laufen und keiner stört.

... trainiert die Tria-Jugend/Schüler/Bambinis ... da vermisse ich unsere Starling!!!!!.
gefuehle_0119.gif
Echt klasse, wird immer besser;)

MfG
KLR

Hallo zusammen,

war eben noch kurz unterwegs um zu schauen ob's mit 'm radeln klappt.

Dabei traf ich im Wald ca. 40-50 Kühe - keinerlei Zaun oder ähnliches? Nun ja, die hatten sich's im Schatten halt bequem gemacht und beachteten mich gar nicht.

medium_Foto0272.jpg

medium_Foto0273.jpg

MfG
KLR

Zurück