• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Versuch mal zu googeln, wie der Besitzer der meisten Macces-Filialen hier in der Region heißt, dann weißte Bescheid ;)

Very
Hungry
Person?

Sehr schön :D

:daumen:Richtig
animierte-smilies-frech-071.gif

Das ist aber nicht die Satteleinstellung zum Zeitfahren, oder, denn da brauchst du doch folgende Einstellung:

Zitat von Monnemer:
So master:​
1) Ist schon geändert (ich hab immer Angst, dass ich vorne vom Sattel rutsche so weit hock ich vorne !​
@ Monnemer,
du must eines beachten:​
Bei deiner Radgeometrie und dem Sitzrohwinkel musst du so weit nach vorn rutschen,​
daß die Körperöffnung, welche sich am unteren Ende des Rückgrades befindet,​
in die Sattelnase ( Spitze ) einrasten kann.:D
Dann hast du die optimale Sitzposition:D :daumen:

Ich doch nicht ^^ Fährst selbst mal dort vorbei und schaust dir das da an! Fotos inclusive ;)

Übrigens Ursenbach: ist das Wasser aus dem Brunnen am Ortseingang (von Schriesheim kommend) eigentlich trinkbar?

Hallo Monnemer,

zum Bild: Weinheim zwischen AC und Miramar?

Brunnen: Hab' ich noch nicht probiert; - weißt'e ja, wenn ich's bis dahin geschafft habe, brauch' ich keinen Brunnen mehr;)
Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass da 'n Schild angebracht ist "Kein Trinkwasser" - das pappt aber inzwischen bei (fast) jeder Wasserquelle, die nicht ans Trinkwassernetz angeschlossen ist:confused: . Andererseits hab' ich da aber auch noch niemand'n Wasser zapfen gesehen:oops:

MfG
KLR

Ich doch nicht ^^ Fährst selbst mal dort vorbei und schaust dir das da an! Fotos inclusive ;)

Übrigens Ursenbach: ist das Wasser aus dem Brunnen am Ortseingang (von Schriesheim kommend) eigentlich trinkbar?
Nowed! S`Wasser ist net zum Schlucken geeignet. Steht aber soweit ich weiss druff.

guten morgen zusammen....

auf diesem weg noch schnell ...

zum foto...: keine ahnung leider

aber hier eins, vielleicht zu einfaches, für odenwald-kenner

viele grüße

heute früh komme ich nicht aufs rad weil mittags gibt es lecker essen bei mutti.
vielleicht heute nachmittag wenn wetter ok und bauch nicht zu dick :D

Zurück