• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo zusammen,

Wer macht das denn nicht heute? :D
ich fühle mit :(

hab auch nix anderes gamacht

Bin dann gestern bei eisigem Traumwetter doch noch mal mit'm MTB gestartet=> Feudenheim-HD-Hirschgasse-Handschuhsheim, - u.z. weil's leider dunkel wurde und ich keine Lichter dabeihatte. Außerdem wurd's ganz schön frisch ohne Sonne:confused:

Ich würd' mal wieder gern auf's RR steigen - aber ohne Winterklamottenpanzero_O

MfG
KLR

Im Frankenland gestern auch 3°-6° max. gehabt und ich hab 3h lang gefroren. Zehen am Ende taub trotz Überschuh. Dazu noch schöner Wind. Sonne zwar durch die Wolken geschaut, aber das war nur ein optisches Begleit-Accessoires :D
Von Wärme keine Spur :(
Aber wenigstens was gemacht :daumen:

Alles Streber!

@ KLR:
also sooo kalt wars ja gestern nicht - zumndest in der Rhein-Ebene! Da bin selbst ich aufem Rad - allerdings hat nur flach durch die Ebene geknallt :rolleyes:
Aber mal wieder nen Schnitt mit ner 3 vorne zu haben macht einfach Spaß :D

Und das beste: die Zehen waren mollig warm ;)

@ KLR:
also sooo kalt wars ja gestern nicht - zumndest in der Rhein-Ebene!

Solange die Sonne da war, ging's ja - aber fahr' Du mal im Odenwald durch so 'n schattiges Tal
draussen_0128.gif

@Arimotho
Räuberzivil und Cola light:daumen:

MfG
KLR

Oh man - da freu ich mich auf die Übertragung von "Rund um Köln" und dann?
4 min langweiliges Geradel - keine Emotion :( Was ein Armutszeugnis für den WDR
28.gif

@ Arimotho: schön die kleine Version von der Cola und dem Popcorn genommen :D

So - endlich mal wieder im Odenwald gewesen und wenigstens 3-stellige HM gemacht :rolleyes:

Und dabei gleich mal ne Mörder-Steigung gefunden (zwar nur ca. 100m aber dafür richtig schön steil!)! Wollte wissen wie steil genau - also das Stück abgefahren ... naja ich geb zu: eher abgeschoben :D

Und was soll ich sagen? Ich hab die Grenzen des Polar in Sachen Steigungsmessung gefunden: das Mistding hat nur bis 32% angezeigt - danach nur noch "XX %" :eek: Hat wohl gedacht ich will ihn verarschen :p

Bilder gibts heut Abend - muss noch weg zum Schaffen :(

guten morgen....:D

in sachen basf-tour:

wir werden am 22.4.12 , wenn das wetter mitspielt, von schwetzingen aus starten. weil wir dann auf dem weg in die pfalz noch kollegen einsammeln :)

wer lust hat kann sich gerne anschliesen.

lieber gruß in alle richtungen

:)

Ach heutzutage sieht das auch nicht anders aus:

Tour_de_France_69_maxsize_735_490.jpg

Und sogar für die andere "Seite" ist immer mal was dabei:

98ec62901ec468fe7891920bde3ae5df_image_document_large_featured_borderless.jpg

Und wenns den Fahrern nicht gefällt, dann bleibt ja immer noch das:

contador_01.jpg

So schönen Tag wünsche ich allen - ich hock mich jetzt aufs Rad und dreh ne Runde!

So Jungs und Mädels!

Da ich dieses Jahr erst einmal über 100 km (106) gefahren bin, und auch aktuell leider ein bissel an Motivationsproblemen für längere Touren leide, will ich mal ein bissel positiven Druck auf mich aufbauen:

In 2 Wochen ist die Weschnitzrundfahrt: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?page_id=135

Bei gutem Wetter wollte ich da dann mal die 152km mit 1440hm angehen. Das wäre dann sowohl KM- als auch HM-technisch dann mein Rekord für 2012 :rolleyes:

Bin die vor 2 Jahren schon mal gefahren und muss sagen: ne schöne Strecke in einem Teil des Odenwaldes, den ich kaum kenne (naja ich gebe zu: die Schmalzbrote an den Verpflegungsstellen waren auch nicht schlecht :D).

Wer ist dabei um mir
1. Windschatten zu spenden und
2. mir in den Ar*** zu treten, wenn ich auf ne kleinere Runde abbiegen will?

Zurück